Probleme beim ausloggen

  • Hi,
    ich habe immer Probleme nachdem ich nen neuen Beitrag geschrieben habe, und wieder aus dem Forum ausloggen will. Jedes mal nachdem ich auf der Weiterleitungssite bin, werde ich zu einen Thema geleitet, das ich vor mehr als eineinhalb Monaten mal ins Forum schrieb, und bin weiterhin eingeloggt. Erst wenn ich offline gehe, und den Explorer neu starte und neu einwähle und auf die Forumstartseite zurückkehre, kann ich ausloggen, aber nur wenn ich keinen neuen Beitrag erstelle. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie man diesen Bug beheben kann?

  • Der Trick ist: Nicht ausloggen.
    Lass' das arme kleine Cookie doch einfach auf deinem Rechner, tut keinem weh.

  • Ist leider nicht mein Rechner, sondern der Firmenrechner meiner Frau, deshalb logg ich immmer wieder aus. Mein Apple steht im Studio, und ist zur Zeit nicht am Netz, kommt aber....
    Wenn ich nicht auslogge, bleibt da nicht das kleine Männchen immer grün, auch wenn ich offline bin?

  • Nein, natürlich nicht. Aber das mit dem Cokie auf dem Firmenrechner ist schon ein Problem. Wenns aber in einem Roaming User Umfeld ist bleibt das Cocki im Profil. Nur deine Frau könnte den unter deinem Namen schreiben. Wen das aber ein Problem darstellt mußt du natürlich raus.

    Der Bug scheint aber kein gennereller zu sein. Bei mir funktionierts (glaube ich).