Was wurde aus Pussycat?

  • Hat jemand Ahnung was aus dem Team Cold Fusion und deren Robot Pussycat wurde? Im Oktober voriges Jahr verunglückte David Gribble (Pussycats Fahrer) tödlich bei einen Motorradunfall, und seit einiger Zeit gibts auch deren Homepage nimmer. War Pussycat bei der 5er Serie noch dabei, oder gibts das Team nicht mehr, was ich sehr schade finden würde.

  • Auf alle Fälle war Alan Gimble in diesem Jahr noch als Technical dabei. Mehr weiß ich auch gerade nicht.

  • Bei der 5. Serie wahren sie noch dabei, das war vor David Gribbles Unfall. Bei Serie 6 ist Pussycat in den Qualifikationen ausgeschieden, also war nicht dabei.

    Pussycat wird neuerdings gefahren durch David Gribbles Mutter, spezial zu übung gibt es dazu Kitten, ein Lightweight, Pussycats Mahse geteilt durch zwei.