An alle Teams!

  • Die Deutsche Meisterschaft 2002 soll etwas Besonderes werden: Deshalb freue ich mich schon auf die schrillsten, spektakulärsten und ausgefeiltesten Konstruktion, die je in meiner Datenbank gelandet sind. Baut an Euren Bot's bis zum Umfallen! (Die Nächte sind sowieso zu heiß, um zu schlafen!)

    Noch eine Bitte: Organisiert Euch DV-Kameras und dreht was ihr könnt: Den Bau, die ersten Tests, das verpacken und Verfrachten, die Reise nach London. In Deutschland könnt Ihr ja einen Freund drehen lassen, damit nicht einer vom Team immer hinter der kamera verschwunden ist!

    Und vielleicht habt ihr neben Eurem perfekt gestyltem Robot noch eine Idee für einen witzigen Auftritt à la Plunderbird oder der Blechbüchse Sir Chromalot oder Diotoir oder, oder, oder. Wir sind für alles offen! Falls Ihr was im Schilde führt: Mailt mir!

    krachten@momento-media.de

    Yours sincerely
    Datenmaster C

    • Offizieller Beitrag

    Hey, also doch ? Willkommen Datenmaster C... :-O

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Habe ne Mini-DV Kamera von Panasonic, Firewire Videoschnittkarte und alles was man halt noch brauch und Schnittprogramme wie Adobe Premiere 6.0 etc :) Sollen wir etwa Filme für euch drehen weil eure Cams ausgefallen sind? *g*