ACHTUNG! GAAANZ WICHTIG!!!

  • Also ich bin schon seit Freitag in Bochum und fahre heute nachmittag mal kurz zum treffen...
    Freu mich schon =)

    Hat jemand ne ahnung wie lange das geht ???

  • Die technische Kontrolle geht eigentlich ziemlich schnell, man bleibt aber halt noch kwatschen und guckt sich die Roboter der anderen an. Wir waren gestern beim Holländischen Workshop etwa fünf Stunden, andere blieben weniger lange und andere länger.

  • Und wie war es in bereich technic habt ihr dort hilfe bekommen.

    Sag mal wie lange bleibt der Robotworkshop nur so lange wie die deutschen Teams ihre Robots fertig
    kriegen oder länger ?
    Ich hoffe das der Laden immer bleibt und einen festenstand in Moers hat.

  • Der Workshop ist einmalig. Und man kriegt technischen Rat ja, unsere lösung für den Removable link war z.B. nicht erlaubt. Und das wissen wir jetzt auch.