• Werft mal einen Blick in diese neue Zeitung, da sind witzige Bauvorschläge für Leichtgewichtroboter drin. Eine Fahradpumpe als Flipzylinder mit ner 1,5 Liter PET Flasche als Druckspeicher. Ich lach mich tot, low budget Robotwars mit 12 Kg Gewicht.:jeah:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Habe die zeitschrift hier stehe auch schon mit den verlag in verbindung für Ausgaben in der deutschen Robotwars-Szene ich werde euch auf jedenfall auf den laufenden halten.

  • Achja ist klar dass man da nen billig robot bauen muss. Die nächsten Ausgaben kosten 7,90€ oder 7,50€...bei allen 39 Ausgaben um den Bot komplett zu haben mit Software sind des 308€!

    Beschiss sag ich nur

  • hau die seiten mal als pdf (adobe acrobat reader) ins inet ... bloss die heftln zu gebrauchen ... da is ma des zu teuer.


    CU "sherLOK mî†õm² HOLmes"

  • Wollte die Zeitschrift, doch ist die schon total ausverkauft. Muss beliebt sein.

  • kannst ja nachbestellen

    1 wird frei ... ich lass sie abbestellen weil die is zu teuer und alles was ich will fin ich im englischen schon als jpeg....

    z.b. ausgabe 04-workshop ... bin mir sicher dass sie das genau so übernehmen werden allerdings ist die englische ausgabe 04 vom 18. 10. 2001


    http://www.realrobots.co.uk/magazine-4.html (die zahl hinter magazine steht für die ausgabe... hie die ausgabe 4 mit dem bild von razer.

    darunter ausgabe 5 (razer)

    ausgabe 7 hypno disc

    darunter ausgabe 8 hypno disc


    gibt noch mehrere aber schaut es euch doch selber an ;)


    CU "sherLOK mî†õm² HOLmes"


    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 23.02.2002 um 17:34 Uhr von mitom2 editiert.[/font]

  • Ich komme "nur" auf 291,70 € bzw. 284,10 €, wenn man die Zeitschrift abboniert und dafür eine Ausgabe, eine "Werkzeugtasche", ein Cap und so einen Ordner geschenkt bekommt (es sei denn die Preise werden nach 7,60 € noch mal erhöht).


    BTW: Kann man auf der Site ja auch die Teile der einzelnen Ausgaben für 4 € je Satz nachkaufen. Wären so ja dann "nur" 156 € für den Bot (sobald auch hier sich die Preise nicht ändern, es auch wirklich 39 Ausgaben sind und man Versandkosten nicht berücksichtigt).

  • Am Mittwoch wird besprochen, ob die deutschen nicht auch lieber was über die deutschen bringen wollen. Ich sage euch dann nach dem Meeting bescheid.

  • Wär doch nicht schlecht... in jeder Ausgabe ein kleines Special zu einem deutschen Team und Bot, mit technischen Details und für Deutschland spezifischen Hints & Tips, angefangen mit dem Golem usw.


    MfG,

    scotchco

  • schwachsinn...also ich werde euch informieren...ich hoffe ich erfahre gleich in einem chat mit den leuten neues...

    bis dann...

    wenn die über alles was bringen dann sicher auch über die bauer die am bauen sind...nix nur fertige robots, also quatsch,

    aber ihr müsst bedenken, bis jetzt haben die vor alles von der englischen ausgabe zu übernehmen das gibt große änderungen

  • Hm...IMHO gibt es doch sehr wenige Deutsche Roboteers die es enst meinen. Das könnte auch zum Problemfall werden.

    Also berichten könnten sie über:


    Die GOLEM Crew

    Das Team Tremender

    Das Team Thomsen

    Das Team High-Voltage

    Das Team Schwabenpower

    Das Robotteam Hannover

    Das Team Armageddon

    Und vielleicht noch das Team V.I.R. (Du bist eben erst 14, da hat man schlechtere Changsen, egal was du meinst.)

  • Weiss jemand wo man die zeitschrift umsonst im internet lesen kann?

    Das ist mir einfach zu viel geld.

    Andrej

  • naja true guck ma erste bericht bei dem thread zum rtl 2 treffen da sind scho mehr

  • Hi!

    Ich sag euch nichts gegen 13 bzw 14 jährige!!!!!

    Ich bin auch "erst" 13 und habe meinen Robot fast fertig.

    Der ist auch ziemlich gut, nicht so ein Luschenteil.

    Na denn,

    mfg,

    Terminator

  • mmh... hab grad die Werbung im Fernsehen gesehen so ein Funbot ist genau das richtige für mich! (ist das ding schon nach der ersten Ausgabe fahrbar?)