Water-Bot´s

  • Gab´s schon mal den vorschlag Robot Wars auf/im Waser zu machen???

    Müsste man Mentorn mal fragen ob die sowas anbieten!?!

  • Weiß nich, ob Water-Bots so cool wären, aber andererseits muss es in RW mal eine Veränderung geben, da es sonst etwas langweilig wird.

    Wie wäre es damit, wenn man einfach die Arena Actionreicher machen würde?
    z.B.: Mehr Fallen, Flammengruben, Stacheln, ect.?
    Außerdem sollten Bots ohne waffen nicht zugelassen werden. (das ist MEINE Meinung)
    Dann würde RW gleich viel spannender werden.

  • Ja, genau.
    Damit's noch mehr Schrott gibt, die ganze Nummer noch unbezahlbarer wird und überhaupt keiner mehr Bock hat, noch einen Roboter zu bauen.

  • Aber es stimmt! Wirklich lustig isses nur, wenn ein Bot den anderen zu Schrott verarbeitet.

  • Über das Thema "lustig" reden wir nochmal, wenn du das erste Mal in der Arena rumfährst und mal kurz Bekanntschaft mit Mathilda machst.

  • pass mal auf wenn sich an der Sendung :zzzz: nicht bald was ändert schaut sich das keiner mehr an .
    außerdem: es dreht sich nicht alles um die robot bauer kapierst du das nicht .Natürlich is es scheiße wenn ein mühesam erbauter robot in 5 minuten verschrottet wird :heul: aber dann würden sicher mehr leute die sendung sehen weil sie dann einfach lustiger wäre kapierst du das nicht ???

  • Man könnte doch für Walker eine seperate Liga machen. Vielleicht werden dann mehr Walker gebaut, außerdem kommen Walker bei den Zuschauern doch gut an.

  • @Mr Kill:
    Und jetzt pass du mal auf. Es interessiert mich einen Scheißdreck, wer sich die Fernsehsendung ansieht und wer nicht. Und wenn sie abgesetzt wird, dann gibt's Robotwars ohne Fernsehen. Und ohne schrottgeile Kids. Was mir und so gut wie allen anderen Roboteers auch lieber wäre.

    Für uns als diejenigen, auf deren Kosten du dich amüsieren willst, ist der ganze Fernsehkram in erster Linie eins: teuer und anstrengend. Davon haben tun wir exakt nichts.

    Und jetzt ist es nunmal so, dass dieses Forum in erster Linie für die Leute gedacht ist, die Roboter bauen oder bauen wollen. Wenn dir was an dem Format nicht passt, dann beschwer dich bei Mentorn (dem Veranstalter) oder bei RTL2. Das hier ist nämlich das Robotwars-Forum. Und nicht das "Ich will mehr Blut sehen"-Forum.

  • 1.wenn es das Fernsehen nicht gäbe wüstest du nicht das es Robotwars gibt!
    2.wer interessiert sich für RW wenn man es sich nicht mehr im TV anschauen kann
    3. Gut ihr Roboteers mögt das Fernsehen nicht warum tut ihr es dann ???

  • pardon 4.nicht3.
    5.keiner interresiert sich für RW-
    es gibt keine Veranstaltungen mehr

  • 1. Falsch. Ich habe schon vor Jahren was im Spiegel darüber gelesen. (Das ist im Übrigen ein großes Nachrichtenmagazin in Deutschland, auf Papier).

    2. Ist mir, wie gesagt, völlig wurscht. Es interessiert die Roboteers.

    3. Weil man unglaublich viel dabei lernt. Über Mechanik, Elektronik, Pneumatik, Hydraulik - Technik ganz allgemein. Weil man sich eine Menge handwerklicher Fähigkeiten angeignet (aneignen muss). Weil es ein spannender Wettkampf ist - zumindest für die, die daran teilnehmen. DAS sind die Leute, die mich dabei reizen. Ich habe in der Szene ein ganze Menge richtig guter Jungs und Mädels kennengelernt.

    4. Gar nichts, ich war selber mal eins - und bin's irgendwie zum Glück noch, sonst würde ich nicht Kampfroboter bauen.
    Ich habe allerdings was gegen besserwisserische Klugscheißer. Und gegen Sesselfurzer, denen das Spektakel, was sie sich kostenlos reinziehen (was WIR ROBOTEERS bezahlt habe) nicht blutdrünstig genug ist.

    5. Ganz falsch. Es gibt zum Glück eine Menge Leute, die nicht so kleingeistig denken wie du. In England läuft RW im sechsten Jahr und erfreut sich immer noch stetig steigenden Interesses.

  • gut ud wieviele der Leute die sich das anschauen hätten gerne eine änderung ich glaube ziehmlich viele

  • Wie gesagt: Du weißt ja, wohin du dich mit solcherlei Begehrlichkeiten wenden kannst. An dieses Forum jedenfalls nicht.