Posts by Impact

    Du spielst warscheinlich auf die Größe an ?!?
    Sieht schon ziemlich winzig aus, aber willst ehrlich mit dem Gewicht antreten ?
    Man mag sicherlich kaum unter dich drunter kommen, aber reicht die Power dann auch zum wegschieben der Gegner ?

    Quote

    Original von IceMaster
    :grinning_squinting_face: Wenn du wüsstest, in realen Leben bin ich auch so Provokant, frag Victor, :grinning_face_with_smiling_eyes: Vorteil ich kann das gleich mit einem Grinsen oder einer Nebenbemerkung Richtig stellen, ab stellen kann ich es nicht, weil ich wirklich so bin! :winking_face:


    OOOHHHHHHHH JJJJJJAAAAAAAAAAAAAA :grinning_squinting_face:

    Hmm, das klingt nicht gut, da bin ich insofern recht beunruhigt, da ich grade erst selber wieder ein Paket von Hobbyking bestellt habe und vor 3 Tagen die Meldung kam, dass ich mir das Paket nun abholen könne ...
    Na mal sehen was bei mir so schönes bei raus kommt...

    Da gibts nichts zu sagen, bei Gametechmods.com lädtst du es dir einfach runter und spielst es; alles kostenlos und macht zudem riesig Spaß, ist nur leider alles ziemlich verbugt da, das kann dann schon des öfteren mal vorkommen, dass das Game dann abkratzt.

    Das hatten wir auch schon.
    Auf meinen Bot bezogen bin ich persönlich im Gegensatz zu Rene der Meinung das es an der Konstruktion liegt, aber ich frag mich mittlerweile schon ob ich nicht spinne, wir haben jetzt schon alles daran versucht, zwischendurch ging es einmal, dann wiederum nicht; es sind auch keine Fehler äußerlich merkbar, zum mindest konnten wir keine finden.
    Spricht auch gegen einen Fehler der Elektronik, da der Motor, wenn wir den Riemen mal abnehmen perfekt durchzieht, nur unter der Spannung mit Riemen nicht richtig läuft. Zu doll gespannt ist es auch nicht, wie Dirk sich jetzt vielleicht denkt (bei meinem Bot zum mindest).
    Antrieb läuft wunderbar, er ist auch sonst in allem Eventbereit, schon gelötet usw. Beim finalen Test dann das genannte Ergebnis. Es demotiviert nur echt langsam, letztes Event lief der Spinner ja schon nicht.
    Akku war noch einigermaßen voll (an Rene gerichtet, weil er gefragt hatte), bin auch noch ein Stückchen auf der Terrasse rumgeeimert...


    @ Kai: Das war auch eine der ersten Sachen die wir getan haben.

    Kompromiss: Bei den Ants bleibt Teamfights weiterhin bestehen und die höheren Klassen nach euren Wünschen :grinning_squinting_face:
    Ich denke auch, dass das bei den Ants etwas unübersichtlich werden könnte.

    Quote

    Original von Replikator
    Find die Idee nice, wäre doch ne Alternative für Sonntag.
    Was haltet ihr denn generell davon, wenn man den Sonntag von mal zu mal anders gestaltet?


    Da hat sicherlich jeder eine andere Meinung zu, aber da bleib ich ganz ehrlich:


    Ich wäre weiterhin für die Teamfights.

    Robot Arena ist sehr lustig für ein so altes Spiel, das muss man sagen.
    Anderes Game ist: "Robot Wars - Extreme Destruction"
    Ich persönlich bevorzuge aber Robot Arena, damit kannst um einiges mehr machen...

    Ich finde Reiners Vorschlag sehr vernünftig und eigentlich allen entgegenkommend.


    Mir persönlich gewichtet der "Spaß" Charakter auch sehr viel und ich kann dementsprechend auch eher den Gruppenkämpfen zusagen, aber unsere Meinungen haben wir ja jetzt alle vertreten, insofern stimme ich wie gesagt Reiners Vorschlag zu. :winking_face:

    Quote

    Original von Krümmel
    Bei 1V1 ist die fahrerrische Kunst nicht so groß wie bei 4. Aber bei 2 Bots kann man sich ganz auf seinen Gegner konzentrieren.


    ??? Das sehe ich aber ganz anders. Wie oft kommt es vor, dass jemand einen Angriff startet und im nächsten Moment hinterrücks von einem dritten rausgeschoben wird?
    Wir können alle in der Ecke stehen bleiben und nichts tun, das ist keine Kunst, aber wie du selber schon sagtest bei 1 gegen 1 kann man sich besser auf seinen Gegner konzentrieren und somit muss man mehr fahrerisches Können beweisen.

    Ja so hatte ich das auch gemeint, bei den Ants ist mir das wirklich wurscht, da können wir auch gerne 1 gegen 1 fahren, aber ab Raptoren ist das so ne Sache, wie Rene schon meinte und ich wär damit auch nicht so ganz zufrieden, aber ich richte mich nach der Mehrheit :winking_face:

    Quote

    Original von NettesZebra
    Feather:
    - scheinbar nicht ansatzweise so oft vorhanden wie andere Klassen


    Raptor:
    + jemanden mit raptorbauerfahrung in erreichbarer Nähe


    Sorry, wenn ich mich auch nochmal einmische, aber das stimmt so nicht:
    Die Featherweights sind wirklich international vertreten und sind im Grunde neben den Heavys noch am meisten vorzufinden, Raptoren sind da eher eine Ausnahme die du nur in Deutschland findest, vereinzelt auch in den Niederlanden.


    Außerdem ist Reiner auch Featherweighterfahren :grinning_squinting_face:


    Und nur nebenbei auch eigener Erfahrung würde ich sagen, das Featherweights insofern für den Anfang besser sind, da man einfach keine Angst ums Gewicht haben muss, beim Feather kannst du im Grunde losbauen und dich austoben, um ins Hobby rein zu finden, ich persönlich hatte Probleme bei meinem Raptor, aber ok, wie gesagt gibt es da gegensätzliche Meinungen hier.

    Zur Frage der Menge an Bots:


    Ich bin da gegensätzlicher Meinung von Marcel:
    3 bis 4 Bots sollten sich schon in der Arena gegenüber stehen, die Diskussion stand neulich schon im Raum, was die "Interesses des Publikums" angeht, aber auch uns betrifft: Es kommen teilweise einfach auch mal etwas langweiligere Paarungen bei raus, ich will mich selber ja überhaupt nicht raus nehmen.


    Bezüglich Sonntag:
    Ich bestehe auf die Teamfights !
    Erstens ein Lob an dich Marcel, ich finde das gut das du dich da bisher um die Organisation gekümmert hast und ich würde das gerne beibehalten, trotz mir persönlich sehr misslungenen Teamfights bisher, aber ich finde das toll und kanns mir nicht mehr wirklich weg denken. Ob mit Pokalen oder nicht. Funfights kann man immer noch zwischendurch und ich persönlich finde das ein Fußball aufs Fußballfeld gehört. Aber das ist nur meine Meinung.


    *Edit: Weiß auch nicht wie es bei uns aussieht am Freitag: Ich schreibe direkt an dem Freitag eine meiner Abiprüfungen, die ich dann doch ein wenig vorderrangig betrachte.^^ Aber mal gucken, je nachdem wann da Schluss ist.

    Es würde meines Erachtens einfach keinen großen Sinn machen, dann nimm gleich was anderes oder bau eine neue Panzerung.
    Damit bist du nur Futter für die Spinner, ob bei den Raptoren oder Feathers, das ist egal.