Posts by Thyrus

    hast du die pläne für deinen anderen Roboter verworfen?


    (wir haben mal im svz in der Robot Wars gruppe geschrieben.)


    Das wir schwer werden jemanden zu finden, den dashier interessiert. Aber wie gesagt mich kostet die Zugfahrt nichts also müsste ich nur wegen einem Hotel oder Herberge gucken. Das mit dem frühen losfahren nehme ich dann in kauf. :)

    Stimm auch wieder.
    Ja ich guck mal was sich machen lässt. Die Zugfahrt kostet mich ja eh noch nichts :D
    Und 5 Stunden im Zug sind auch grade noch zu verkraften.

    Tut mir leid für den Doppelpost (aber tut sich glaub ich momentan eh nich so viel im Forum :X).


    Resetti's_Replicas hat mir folgende Liste von Holländischen Robotern geschickt von denen wir noch Bilder bzw. Kampfberichte bräuchten.


    Bilder UND Kampfberichte:


    Bloody Murder Weapon
    Blackdevil Warzone
    Cyclone
    Impact
    Infinity
    Namazu
    Pathetica
    Pika 2
    Sniper
    The Black Beast
    X-Bot


    Kampfberichte:


    Amok
    Botwork
    Elmower
    Enderbot
    Flextreme
    Maximum Torque
    Project 1
    Lethal Swan
    Pyramid of Chaos
    Rat
    RCC
    Sater
    Trazmaniac


    Wir freuen uns über jede Information die wir bekommen können.


    PS: beachtet bitte auch den editierten Post obendrüber.


    Außerdem brauchen wir noch die Statistiken von all den genannten bots (d.h. Dimensionen, Gewicht,von was sie angetrieben werden, Bewaffnung, Team Mitglieder und alle anderen nennenswerte Dinge)

    Genau. Und zwar ist Robot Wars Wiki wie Wikipedia nur eben komplett über Robot Wars (Roboter die teil genommen haben [Heavyweight, Middleweight, Lightweight, Antweight,...], deren Teams, die "Judges" die Houserobots, die Arena [Pit, Dropzone,...] und was noch alles dazugehört.


    Wer informationen dazu hat kann sie entweder direkt auf die Wikia Seite schreiben (muss aber vorher einen Account anlegen) oder schreibt die Infos hier rein und ich werd das ganze dann auf Englisch übersetzen.


    edit:


    Was wir noch bräuchten ist:


    -Bild von Dynamite
    -Bild und Kampfberichte von Hydrotech
    -Bild und Kampfberichte von Junkyard Queen
    -Bild und Kampfberichte von Son of Armageddon
    -Kampfberichte von Tyke, Ansgar's Revenge, Thorgrim, Tsunami, Golem, Black Hole.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    Hey Restti.
    I`ll help you to keep this up in here.


    Ich weiß nicht ob ich mich hier jetz unbeliebt mache wenn ich hier n bisschen Werbung dafür mache aber ich finde die Seite echt gut. Ich habe bereits einen Eintrag über Dell Dog verfasst, weiß aber leider nicht allzuviel über Golem, Tsunami, Black Hole ,I Bot One Beta und wie sie alle heißen.
    Die Robot Wars Wiki Seite ist ein Archiv über alle Robot Wars Serien, über die Bots und deren Teams. Das hält Robot Wars noch ein wenig länger am Leben und es wäre toll wenn dort noch mehr über Deutsche und Holländische Roboter stehen würde.


    Danke auch schonmal von meiner Seite.


    -Thyrus