Beiträge von Tina

    Zitat

    Ich hab die Überweisung jetzt noch einmal angestoßen. Mal sehen, ob der Transfer wieder in einem schwarzen Loch landet....


    Diesmal hat alles geklappt. Das Geld ist bereits angekommen. Vielen Dank, dass du dich so schnell darum gekümmert hast und für das GRA-freundliche Aufrunden des überwiesenen Betrags! ;)

    Zitat

    kann man noch mmmv7 dvd bestellen?


    Wenn du noch gerne die DVD von MMMV7 hättest, kann ich sie dir zuschicken. Allerdings müsste ich dann zusätzlich zu den 4€ für die DVD noch 2€ Porto berechnen.
    Solltest du also noch Interesse haben, möchte ich dich bitten, die 6€ auf das Konto der GRA (siehe hier) zu überweisen. Sobald das Geld angekommen ist, bringe ich die DVD zur Post.
    Ganz wichtig wäre dann auch, dass du mir deine Adresse per PN zuschickst, damit ich weiß, wohin ich die DVD senden soll. :D Du kannst es dir also überlegen. Ich habe noch ein paar DVDs von MMMV7.

    Zitat

    Unkostenbeitrag überweise ich die nächsten Tage.


    @Reiner: Ich habe gerade noch mal auf unserem Konto nachgesehen. Dein Geld ist leider immer noch nicht angekommen. Vielleicht kannst du mal nachforschen, wohin dein Geld geflossen ist und welcher Kontoinhaber sich darüber freut. ;) Danke!

    Viele Grüße
    Tina

    Hallo Panzerbot,

    die Mitgliedschaft in der GRA kostet im Jahr 20 Euro. Wenn ich sehe, was meine Jungs im Sportverein jährlich bezahlen, finde ich diesen Beitrag mehr als fair.
    Als Vereinsmitglied gibt es schon mal die eine oder andere Vergünstigung, du wirst im Forum für die vereinsinteren Seiten freigeschaltet und hast die Möglichkeit an unserem Vereinschat teilzunehmen.
    Du kannst dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

    Zitat

    Können wir die Stargebühr auch vor Ort zahlen oder ist eine Überweisung zwingend notwendig?


    Die Vorauszahlung der Startgebühr sollte eigentlich verhindern, dass angemeldete Teams es sich plötzlich anders überlegen und doch nicht zum MMM erscheinen. Das, nehme ich jetzt einfach mal an, wird bei dir sicher nicht der Fall sein. Deshalb kannst du mir das Geld auch in Bochum zahlen.
    (Eine Überweisung würde mir meine Arbeit natürlich etwas erleichtern. ;) :D)

    Zitat

    Tina: Hast Du auch keine Mail von cavecrusher bekommen?


    Tut mir leid, bei mir ist auch keine Anmeldung von Cavecrusher eingegangen.
    Gerade habe ich noch Stephans Anmeldung aus dem Spamordner gefischt, aber von Dirk und Tim ist auch dort keine Anmeldung eingegangen. (Mein Spamordner ist sehr übersichtlich. Spams bekomme ich erst, seit ich für das GRA-Postfach freigeschaltet bin. :D )

    Zitat

    Tina: kannst Du mir bitte noch drei Stück beiseite legen?


    @Reiner: Geht klar, ich lege dir drei DVDs zurück.
    Ich werde genügend DVDs mit nach Bochum bringen, damit alle, die auch noch Interesse an den DVDs von MMMV7, bzw. MMMV5/6, haben, auch eine bekommen können.

    Angemeldete Teams und Begleichung Unkostenbeitrag/Startgebühr:
    ===========================================

    T01: InPanic ; 10€ überwiesen 29.09.2009
    T02: The Devil Crew; 10€ überwiesen 29.09.2009
    T03: Apocalypse ; 10€ überwiesen 02.10.2009
    T04: Black ; 10€ bezahlt 17.10.2009
    T05: P.C.P ;10€ bezahlt 17.10.2009
    T06: RCC ; 10€ bezahlt 17.10.2009
    T07: Beyond Repair ; 10€ bezahlt 17.10.2009
    T08: Flatliner ; 10€ überwiesen 09.10.2009
    T09: Delldog ; 10€ bezahlt 17.10.2009
    T10: MadZab ; 10€ bezahlt 17.10.2009
    T11: Kalm ; 10€ bezahlt 17.10.2009
    T12: BonX ; 10€ bezahlt 17.10.2009
    T13: IBF ; 10€ überwiesen 23.10.2009
    T14: dk-robots ; 10€ bezahlt 17.10.2009
    T15: EFWAH ; 10€ bezahlt 17.10.2009

    Hallo Terminx,

    um deine Frage zu beantworten: Ihr könnt auf jeden Fall bei den MMM-Events mitmachen ohne Mitglied in der GRA zu sein. Kommt erst mal, schaut es euch an und lernt uns kennen. Wenn ihr dann merkt, dass ihr Spaß am Roboterbau habt und gerne weiter basteln wollt, dann würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn ihr auch Mitglieder der GRA würdet.
    Für Vereinsmitglieder gibt es schon mal Vergünstigungen, ihr würdet im Forum auch für die vereinsinternen Seiten freigeschaltet und könntet an unserem monatlichen Vereinschat teilnehmen.

    Also, wie gesagt, jedes neue Mitglied ist in der GRA herzlich willkommen.

    Viele Grüße
    Tina

    Wie schon bereits an anderer Stelle im Forum angekündigt, gibt es mittlerweile auch eine DVD von MMMV7. (@Rene: Vielen Dank dafür!)
    Wer Interesse an solch einer DVD hat und sie gerne bestellen möchte, kann das in diesem Thread posten. Ich werde die Bestellungen entgegennehmen und zur besseren Übersicht hier in einer Liste aufführen.

    Wir haben uns überlegt, dass wir diesmal einen einheitlichen Preis für GRA-Mitglieder und Nichtmitglieder anbieten. Der Preis pro DVD beträgt 4€ + 2€ Porto. Werden 2 DVDs bestellt, komme ich noch mit Versandkosten von 2€ zurecht. Wie hoch das Porto bei einer größeren Menge bestellter DVDs wird, weiß ich momentan noch nicht. Morgen bin ich schlauer und poste das dann hier. :D Die hier genannten Beträge verstehen sich als Unkostenbeitrag für die mühsame Erstellung der Datenträger.

    Ich möchte euch bitten den Betrag auf folgendes Konto zu überweisen:

    Wem es lieber ist, der kann mir das Geld natürlich auch bar zuschicken. Dies dann bitte an folgende Adresse:

    Martina Dümpelmann
    Lohstr. 5
    57223 Kreuztal

    Sobald das Geld auf meinem Konto, bzw. in meinem Briefkasten ist, werde ich die DVDs verschicken. Bei einer Bestellung bitte ich euch mir eine PN mit eurer vollständigen Adresse zu schicken! Die Adresse der GRA-Mitglieder liegt mir vor, da brauche ich dann keine entsprechende PN.

    Die Urheberrechte sind bei der GRA bzw. den Videofilmern/-schneidern, also bitte nicht selbst vervielfältigen und im EBay verhökern !

    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen der DVD!!!

    ==========================================================================

    Hier also die Liste der disponierten DVDs.

    Erste Auflage MMMV7 :
    ============================

    1 ) IBF ; bezahlt (30€ incl. DVD MMMV5/6); DVD verschickt 06.08.09
    2 ) IBF , bezahlt ; DVD verschickt 06.08.09
    3 ) IBF ; bezahlt ; DVD verschickt 06.08.09
    4 ) IBF ; bezahlt ; DVD verschickt 06.08.09
    5 ) IBF ; bezahlt ; DVD verschickt 06.08.09
    6 ) Dümpel ; bezahlt (4€)
    7 ) Spyon ; bezahlt (4€)
    8 ) DundeeFSK ; bezahlt (6€) ; DVD verschickt 14.08.09
    9 ) BB ; bezahlt (8€) ; DVD verschickt 13.08.09
    10 ) IBF ; bezahlt (20€ für 11), 12) + 13) ; verkauft 17.10.09
    11 ) IBF ; bezahlt ; verkauft 17.10.09
    12 ) IBF ; bezahlt ; verkauft 17.10.09
    13 ) MadZab ; bezahlt (4€) ; verkauft 17.10.09
    14 ) Flatliner ; bezahlt (4€) ; verkauft 17.10.09
    15 ) Carlijn ; bezahlt (4€) ; verkauft 17.10.09
    16 ) Delldogschrauber ; bezahlt (4€) ; verkauft 17.10.09
    17 ) Shaleen ; bezahlt (4€) ; verkauft 18.10.09
    18 ) Beyound Repair ; bezahlt (4€) ; verkauft 18.10.09
    19 ) Gast ; bezahlt (4€) ; verkauft 18.10.09
    20 ) Tina ; bezahlt (4€) ; verkauft 28.10.09
    21 ) Panzerbot ; bezahlt (6€) ; verschickt 31.10.09
    22 ) Panzerbot ; bezahlt (4€) ; verkauft 27.03.10
    23 ) Bot-fan ; bezahlt (4€) ; verkauft 27.03.10

    Wie Shaleen schon geschrieben hat, freuen wir uns über jeden Zuschauer und natürlich ist der Eintritt für Zuschauer kostenlos.
    Ich weiß nicht, aus welcher Ecke Deutschlands du kommst, aber wenn du dich für einen Tag entscheiden musst, dann komm am besten Samstags. An diesem Tag finden die eigentlichen Wettkämpfe statt. Sonntags gibt es dann Funkämpfe und zum Abschluss spielen alle Raptoren und Feathers (...die nach den Wettkämpfen noch fahrbereit sind...:D), gemeinsam Fussball. Gegen 14 Uhr müssen wir Sonntags dann so allmählich zum Ende kommen, da die Arena noch abgebaut und abtransportiert werden muss.

    Shaleen war schneller :D

    Zitat

    => Also derzeit nur eine Voranmeldung, nicht dass die MMMV5/6 anderweitig ausverkauft werden.


    @Reiner: Das geht in Ordnung! Ich reserviere dir zwei Sätze MMMV5/6 und schicke sie dir zu, sobald ich die DVDs von MMMV7 habe.
    @all: Ein paar DVDS MMMV5/6 gibt es noch. Wer also noch Interesse daran hat, sollte sich noch eine sichern, bevor sie alle ausverkauft sind.

    Zitat

    Denn mein Vater hat nicht lusst mich da hin zu fahren und sich dann zulangweilen evt. eine Übernachtung zu bezahlen und wieder hiem zu fahren nur das ich meinen Spaß habe.


    Dein Vater wird sich bestimmt nicht langweilen und auch seinen Spaß haben.
    Meine zwei Jungs haben mir vor drei Jahren so lange in den Ohren gelegen, bis sie mich "weich gekocht" hatten und ich mit ihnen zu MMMV4 gefahren bin. Ich hatte mir extra ein Buch mitgenommen, damit es mir nicht so langweilig wird, aber ich habe keine einzige Seite gelesen. Dafür fand ich die Veranstaltung viel zu interessant. (Und das sogar als Frau. ;) :D)
    Damit ich mich bei den Turnieren nicht langweile, haben mir Tim und Jan vor zwei Jahren einen eigenen Ant gebaut.
    Mittlerweile sind wir alle drei Mitglieder der GRA und obwohl ich diesem "merkwürdigen" Hobby zuerst sehr, sehr skeptisch gegenüber stand, finde ich es einfach klasse, wie viel man bei diesem Hobby über die Technik lernen kann. (Vielleicht zieht dieses Argument ja bei deinem Vater. ;)) Und in unserem Verein gibt es viele nette, hilfsbereite, kompetente und geduldige Mitglieder, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn du einen eigenen Bot bauen möchtest.

    Zitat

    Warum fehlt in Nummer 4 Alptraums spektakuläre Attacke? Ist die aus irgendeinem Grund rausgeschnitten oder fehlt Videomaterial?


    Da fehlt wirklich ein Stück vom Film. Das war alllerdings keine Absicht. Während der Aufnahme hatte sich die Kamera leider ausgeschaltet, da der Stecker nicht richtig in der Steckdose saß.

    Zitat

    Ein Funfight mit Alptraum fehlt,


    Sorry !!! Das war meine Schuld. Da war ich so im Gespräch vertieft gewesen und hatte gar nicht bemerkt, dass die Kämpfe weitergingen. *schäm*

    Ich habe gerade unser Zimmer im B&B-Hotel gebucht.
    Da immer noch nicht genau feststeht, ob wir zu dritt oder zu viert kommen werden, wollte ich erstmal nachfragen, wie die Kapazitäten an dem WE 6.-8. März aussehen. Das Hotel ist schon ziemlich ausgebucht. Es gibt nur noch 10 freie Doppelzimmer.
    Ich wollte diese Info einfach nur mal an diejenigen weitergeben, die auch lieber im B&B-Hotel, anstatt im Formule-1-Hotel, übernachten möchten.