Posts by Duempel

Danke für die schönen Zeichnungen
    Aber wie ich schon gesagt hab, hatte ich eigentlich nicht vor eine pneumatische Zange zu machen.
    Ich mach eine mit 2 Elektromotoren. Die müssten auch schon genügend "Power" haben.

Gruß Jan

@Leo
    Danke für die Antwort.
    Ich hab mir schon die ganze zeit als ich mir ein Raptor machen wollte gedanken gemacht, welche Akkus und was für ein Ladegerät ich nehme, weil ich nur normale Ladegeräte (für AA und AAA Akkus) hab.

Gruß Jan

Erstmal danke...
    Mit Ladegeräten kenn ich mich noch am schlechtesten aus !
    Kann man mit dem Ladegerät auch das Racing-Pack 227923 - 62 von Conrad laden?

Gruß Jan

Hi,
    Kann mir einer ne Bestellnummer (wenn es geht von Conrad) von nem guten Racing-Pack (12V bis 30€ weil ich nicht mehr so viel Geld hab) und nem passenden Ladegerät geben?

Gruß Jan/Dümpel

Ich will keine pneumatische Zange machen. Das find ich nämlich noch schwierieger als ein Flipper.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Zange dann auch genügend "Power" hat....aber ich kann die ja bei mir an meinem Computergehäuse testen.

Gruß Jan

Jetzt hab ich aber ein 2tes Problem. :smilybrennt:
    Ich weiß nicht mit was für einem Ladegerät ich die 4 Zellen aufladen soll, die ich aus dem 9V Block hab.

Ja Leo, das war sehr fair von Dir, dass Du etwas "gespielt" hast

Ich kann mich nur anschließen. :jeah:
    Wenn du es richtig gemacht hättest, wär von meinem Ant noch weniger übrieg als jetzt.

Ich will jetzt glaub ich doch kein Flipper mehr machen.
    Ich mach jetzt eine Zange, die den gegnerischen Bot packt und dann kann ich ihn in die Grube schieben.

Ich mach wirklich erst ein Flipper, wenn ich mehr erfahrung hab oder die ganzen Sachen, die ich für den Flipper brauch ganz billig krieg.
    Gruß Jan/Dümpel

Ich hab mal eine Frage:
    Du hast geschrieben, dass Firebird 1 ein Raptor ist. Aber auf der seite steht, dass der 12kg wiegt.
    Was stimmt den jetzt von den beiden?

Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee

Kann ich mich nur anschließen^^
    Ich dachte zwar erst, dass ich die Zellen geschrottet hätte...aber es hat geklappt.

Gibt es noch eine andere Lösung? Damit ich es das nächste mal richtig machen kann.