QuoteErstes mahl mit ein linak
Wie hast du das denn bei RCC2 gemacht?
QuoteErstes mahl mit ein linak
Wie hast du das denn bei RCC2 gemacht?
Danke für die schönen Zeichnungen
Aber wie ich schon gesagt hab, hatte ich eigentlich nicht vor eine pneumatische Zange zu machen.
Ich mach eine mit 2 Elektromotoren. Die müssten auch schon genügend "Power" haben.
Gruß Jan
@Leo
Danke für die Antwort.
Ich hab mir schon die ganze zeit als ich mir ein Raptor machen wollte gedanken gemacht, welche Akkus und was für ein Ladegerät ich nehme, weil ich nur normale Ladegeräte (für AA und AAA Akkus) hab.
Gruß Jan
Erstmal danke...
Mit Ladegeräten kenn ich mich noch am schlechtesten aus !
Kann man mit dem Ladegerät auch das Racing-Pack 227923 - 62 von Conrad laden?
Gruß Jan
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim bauen !
Gruß Jan
P.S.:Pass auf deine Finger auf :jeah: :jeah:
Hi,
Kann mir einer ne Bestellnummer (wenn es geht von Conrad) von nem guten Racing-Pack (12V bis 30€ weil ich nicht mehr so viel Geld hab) und nem passenden Ladegerät geben?
Gruß Jan/Dümpel
Ich will keine pneumatische Zange machen. Das find ich nämlich noch schwierieger als ein Flipper.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Zange dann auch genügend "Power" hat....aber ich kann die ja bei mir an meinem Computergehäuse testen.
Gruß Jan
Willst du auch einen Heavy machen oder willst du einen Feather machen und du denkst, dass der zu schwer wird?
Flatliner
Das sind doch die selben, wie die von den Gizmo Bilder hochgeladen hat. Oder?
P.S.: Du hast auch Post =) =) =) .
Gruß Jan
In was für einer Gewichtsklasse macht denn dann (fals du den fertig kriegst) Firebird 2 mit?
Gut währ, wenn ich 4 Stück kriegen würde.
Aber im Notfall tuhen es auch 2.
Wir können das mit den Akkuschraubern dann ja über PN klären.
Gruß Jan/Dümpel
Flatliner
Hast du immernoch welche von den Akkuschraubern?
Ich brauch welche, weil es in den ganzen Baumärkten wo ich drin wahr nur welche für 20€ gibt und ich hab nicht mehr sehr viel Geld.
Jetzt hab ich aber ein 2tes Problem. :smilybrennt:
Ich weiß nicht mit was für einem Ladegerät ich die 4 Zellen aufladen soll, die ich aus dem 9V Block hab.
QuoteJa Leo, das war sehr fair von Dir, dass Du etwas "gespielt" hast
Ich kann mich nur anschließen. :jeah:
Wenn du es richtig gemacht hättest, wär von meinem Ant noch weniger übrieg als jetzt.
Ich will jetzt glaub ich doch kein Flipper mehr machen.
Ich mach jetzt eine Zange, die den gegnerischen Bot packt und dann kann ich ihn in die Grube schieben.
Ich mach wirklich erst ein Flipper, wenn ich mehr erfahrung hab oder die ganzen Sachen, die ich für den Flipper brauch ganz billig krieg.
Gruß Jan/Dümpel
Ich hab mal eine Frage:
Du hast geschrieben, dass Firebird 1 ein Raptor ist. Aber auf der seite steht, dass der 12kg wiegt.
Was stimmt den jetzt von den beiden?
Das mit dem 9V Blockakku hat sich erlediegt.
Mit nem Hammer geht alles :jeah:
QuoteMit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee
Kann ich mich nur anschließen^^
Ich dachte zwar erst, dass ich die Zellen geschrottet hätte...aber es hat geklappt.
Gibt es noch eine andere Lösung? Damit ich es das nächste mal richtig machen kann.
Die Frage hat sich erledigt...
Ich hab den erst Ängesägt und dann ein paarmal mit dem Hammer draufgehauen.
Gruß Jan
Wie kriegt man einen 9V Akku auf?
Ich brauch 4 Zellen daraus.
Gruß und Dank Jan/Dümpel