Posts by Duempel

    Hi,
    ich hab das Spiel gestern auch gesehen und hätte fast nen Herzinfakt gekriegt, weil es so spannend war !!
    Naja, .... wenigstens hinterher noch gewonnen.
    Ich hatte schon vorher gesagt, dass es ein sehr knappes Spiel werden wird .... aber so spannend hätte ich nie im Leben gedacht 8| !!
    Ich freu mich auch schon aufs Endspiel und drücke ihnen auch die Daumen.
    Am Sonntag kommen auch noch ein paar Leute aus meiner Handballmanschaft vorbei, mit den ich das Spiel dann gucke :)

    Gruß: Duempel

    Hi Roboteers,

    ich wollte mich wieder zurück melden.
    Ich war zwar nicht im Urlaub, sondern konnte nur die ganzen 5 1/2 - Wochen nicht ins Forum, weil das Mainboard von meinem Pc kaputt war. :(
    Freu mich, dass ich jetzt wieder hier bin und freu mich auf das nächste MMM.

    Gruß: Duempel

    Hallo,
    ich will meinen Ant jetzt auch mal ein bisschen "verbessern"....
    Da kommt dann auch schon meine Frage:
    Kann ich für einen Ant 0.3mm Alu nehmen, oder ist es doch ein bisschen zu dünn?
    Soll ich lieber 0.5 oder 0.8mm nehmen?

    Das 0.3er ist auch leichter, als meine jetzige Glasfaser-Panzerung und is bestimmt auch so stabiel.

    Danke...

    Duempel

    Hi, ...
    der Ant ist ja cool (ohne Übergewicht wäre er perfekt ;) )

    Mich würde auch mal interesieren, wer der neue Roboteer ist !!

    Mal ein Tipp:
    Ich würde statt den 4AAs einfach 4AAAs (800mAh müssten glaub ich auch reichen...damit kann man schon lange fahren) nehmen, weil die ca. nur halb so schwer sind, wie die AAs.
    Aber fürs erste ist er gut 8) !! Dickes Lob
    Weiter so...

    Gruß: Duempel

    Schade, dass es mit der Kartbahn nicht geklappt hat. *traurig sei*

    Aber irgendwo findet man bestimmt schon was.
    Ich guck mich auch mal ein bisschen bei uns in der Umgebung um, ob ich nicht vielleicht etwas passendes finde. :rolleyes:

    Ok...wenn es so ist, dann nehm ich doch lieber ein Racing-Pack.
    Kann mir vielleicht einer sagen, ob das Racing-Pack von Conrad (Artikel-Nr.: 227923 - V3) gut ist?
    Wenn es geht, dann bitte noch ein gutes Ladegerät dazu sagen.
    Ich kenn mich leider nicht so mit Akkus aus^^ :( (merkt ihr bestimmt schon)

    Guten Abend,
    hier ist meine Frage: :D
    Für wieviel Runden würden 10 "normale" AA-Akkus (2100 mAh) bei einem Raptor halten?? [Bei den 12V Akkuschrauber-Mots, aus dem Hagebaumarkt...ihr wisst bestimmt, welche ich meine ;) ]

    Wenn die auch etwas halten, kann ich die ja statt Racing-Packs nehmen.
    ^^Davon hab ich nämlich noch sehr viele zuhause rumliegen. :)

    Schonmal danke im voraus !!

    Greetings...

    Normalerweise haben wir nicht schulfrei, aber vielleicht ist es ein beweglicher Ferientag.
    Das weiß ich aber erst im nächsten Schuljahr. Vielleicht gibt es ja für Roboter-Showkämpfe frei !! *grin*

    Würde nicht auch von Futaba die F-14 geeignet sein?
    Die kostet bei Conrad zwar 134.00€ (mit Empfänger, 1 Servo, Schalterkabel mit Ladebuchse und ein Quarzpaar) aber bei Ebay kriegt man die bestimmt auch noch günstieger.
    Die kann man ja auch noch bis 8 Kanäle aufrüsten, wenn man mal ein paar "andere Sachen" wie z.B. Musik und Aufklapbares dach (Cabrio *grins*) darn machen will.

    Gruß Jan

    tach,
    ich kann mir auch noch nach dem Raptor mit Zange, den ich gerade bauen will noch ein Feather bauen (wenn ich noch genug Geld finde), weil ich gestern voll viele Pneumatik-Sachen gekriegt hab. Und die sogar noch zu einem fairen Preis. (Alles kostenlos =) :jeah: =) ).
    Wenn mir nichts im Wege steht, bau ich nach meinem Rappi noch ein Feather.

    So....jetzt geh ich auch erst mal schlafen.
    Gruß Jan

    P.S.:Drückt mir die Daumen, dass ich noch genug Geld für nen Feather auftreiben kann =) .

    Morgen,
    die schönen Ferien sind jetzt hier vorbei :heul: .
    Ab heute gehts wieder in die Schule :messer: *ätz*.

    Naja...kann man ja nichts gegen machen !

    Gruß Jan