Posts by DundeeFSK

    Das Problem ist nicht das Übersetzen. Leo kann jedes Wort übersetzen, das Problem ist der Satzbau.


    Ich habe den Text auch mit Google übersetz, klare Sache. Dabei muss man den Text nur so umbauen, dass der Satzbau passt weil sonst stehen da Sachen die keinen Sinn ergeben, und das sollte jeder können der die Grundschule verlassen hat, wenn nicht schon eher. :rolleyes:

    Tornado, überleg doch mal.
    Übersetz den Text mal in Google und guck dir an, was da für ein Kaudawelsch bei rauskommt.
    Leo kann kein perfektes Deutsch und kann es deshalb auch nicht korrekt vom Satzbau her umschreiben.


    Ich hab mich mal versucht Leo:



    2 Fragen dazu:
    1. Sind die Wörter in "" Eigenwörter (besonders das 2te Wort) und müssen nicht übersetzt werden?


    2. Ist das "Mit freundlichen Grüßen" richtig?
    Also mit Roboteers und Publikum?!

    Sooooo....
    Da ich am 18.8.2008 meine Ausbildung als IT-Systemelktroniker beginne wollte ich vorher nochmal meine Homepage auf den neusten Stand der Dinge bringen, weil ich sicherlich während meiner Ausbildung auch viele Sachen bauen werde, die ich dokumentieren möchte.
    Um den ganzen Prozess zu vereinfachen bin ich auf ein ziemlich umfangreiches Conten Management System umgestiegen, dass mir erlaubt alles online zu "händeln".


    http://www.Team-Firebird.net



    Kritik ist erwünscht (Verbesserungsvorschläge etc.).
    Über einen Gästebucheintrag würde ich mich natürlich freuen.

    Beim verschlüsseltem Login kommt es aber bei den meisten Usern zu Problemen bei der Anleitung.


    Es gibt nur 2 Möglichkeiten wie man deine Paketdaten mitschneiden kann.


    Die 1. wäre über Wlan, also gut verschlüsseln und die
    2. über das lokale Netzwerk über Lan und da kommen fremde ja wohl nicht so leich ran ;)


    Also sollte man für seine eigene Sicherheit sorgen.


    Eine weiter Möglichkeit wäre ein Trojaner, aber eher unwarscheinlich.

    Für mich gilt fast das Gleiche, aber nur vom Zeitraum her ;).


    Bin ab Montag 2 Wochen auf Forteventura (Spanien).
    Bis dann :D

    Quote

    Original von Fox
    Ist es möglich beim nächsten Event zu kaufen?
    Das wär für mich etwas praktischer.


    Ich denke es ist dort leichter für ihn, zu bezahlen.
    Denn er hat sicher noch kein eigenes Konto ;)

    Quote

    Original von Krümmel
    DundeeFSK: Finde mal raus welchen Kanal die Kamera verwendet (nicht 1-4 sondern im W-LAN bereich also 1-



    Genau da liegt das Problem...
    Egal welchen Wlan Kanal vom Router ich einstelle (1-16 ist es glaube ich), eine Kamera stört immer.


    Auf meinen Kameras steht leider keine genaue Frequenz drauf...

    Direkt kann ich dir die Frage nicht beantworten,
    aber:


    Ich habe dieses Set mit 4 Kameras.


    Folgendes Problem, wenn alle Kameras aktiv sind:


    Mein W-Lan geht nicht mehr!


    Ich habe herausgefunden, dass genau einer der vier Kameras das W-Lan stört, sodass es nicht mehr geht.


    Da könnte es schon Probleme geben.

    Bin natürlich auch für Deutschland,
    obwohl ich kein großer Fan vom Fußball bin.


    Dennoch finde ich einfach die Stimmung geil.


    Gestern beim Public Viewing war eine atemberaubende Atmosphäre.
    Nach dem Spiel wurde gefeiert, die Autos veranstalteten ein Hupkonzert .. einfach GEIL!

    Ich habe das Billigmodell und den originalen Dremel.


    Ich schwöre aber auf den Originalen, der is einfach Top!


    Das 20€ Modell hat mittlerweile einen Lagerschaden, obwohl ich den nicht oft benutzt habe.


    Wenn man das Geld hat lieber in den originalen invenstieren, die kosten auch nicht mehr allzuviel!

    Quote

    Original von tornado



    naja das is dann doch ein problem aber auch nicht unlösbar


    Das habe ich auch nicht behauptet, aber ein Schalter mit dieser Leistung (es sei denn man könnte das mit nem Relais lösen) wird wohl größer und schwerer als der Bot sein^^