Beiträge von Marien

    Für zuschauer soll die show ohne pausen gehen. Ist eine stunde voller White Board kämpfen ausreichend? Dan ein dreiviertelstunde pauze und die nächste stunde kämpfen.

    HEAVY
    AD2, Das Gepaeck, Gravity 5, Hades, Hard, Obsidian, Perolito, PulverizeR, RCC2, Spike, SplinterEVO, TAN, Tomahawk, Turbulence

    FEATHER
    DB5, DeBiel, FeatherHard, Geelap, Hannibalito, Hannibalito2, Mr Happy, Pizzabox, Plofbox2, PusheR, Tronic One, Woodpecker

    RAPTOR
    Maniac, NPOW

    Noch nicht aber hoffentlich bald. Gibt es Auser F1 noch ein gutes familienhotel oder pension? Ich möchte gerne mein familie mitbringen.

    Bis gestern angemeldet sind:
    HEAVY
    Gravity 5, Hades,Hard, Obsidian, Perolito, PulverizeR, RCC2, Spike, SplinterEVO, TAN, Tomahawk
    FEATHER
    DeBiel, FeatherHard, Geelap, Hannibalito, Hannibalito2, Pizzabox, Plofbox2, PusheR, Tronic One
    RAPTOR
    Maniac, NPOW

    Zitat

    Original von IBF
    Aber bitte nicht beleidigt sein, wenn zu diesem Zeitpunkt noch keine 100%igen Zusagen oder Anmeldungen kommen.

    Natürlich bin ich nicht beleidigt, ich weiss das alle Roboteers versuchen werden dabei zu sein :)) Und 100% zusagen können nur weniger geben zogar ich kann das noch nicht :D
    Im moment haben sich um die 15 DRG roboter angemeldet und aus Italien habe ich ein prinzip-zusage entfangen.

    Mmmm, ich denke dass es gut ist schon vorbei MMM V5 zu plannen. Danach gibt es 2 monaten bis zu Heerenveen. Das ist vieleicht nicht viel zeit für ein neuen roboter aber ein bisschen schäden kann mann doch reparieren? Darum versuchen event-organisers 3 bis 4 monaten vorher an zu kundigen :)

    Was ich aber nicht verstehe ist das es "für ein Turnier sehr weit zu fahren" ist. Was soll mann dan mit einen roboter machen? Was wir machen ist nicht nur ein turnier aber viel spass mit alter und neuer freunden. So nimmt ein oder zwei tagen um das wochenende und mach mit. Oder ein gansen woche und die familie für ein urlaub. :D

    Habe ich schon gesagt das unsere arena zur zeit der einzige in Europa ist wo heavyweights mit spinner erlaubt sind?

    Zitat

    Original von IBF
    => In's Regelwerk schreiben: hilft leider nur bei Raptoren, für Feathers haben wir keines, das wir ergänzen können


    FRA regeln geben turnierleiter noch immer die möglichkeit roboter aus sicherheitgrunden zu weigern. Wenn nötig machen wir das auch. Die frage ist aber: was erlaubt man noch und wie messt man das?
    Alles dreht um kinetische energie.

    Hallo Roboteers,
    Dutch Robot Games laded euch ein für unser grosses turnier des jahres:
    Really Open Dutch Robot Games 2007
    22-24 juni 2007

    Freitag: testen, üben und spielen
    Samstag: turnier (11:00, 13:30, 16:00, 19:00)
    Sontag: turnier (11:00, 13:30, 16:00 (finale))

    Location
    Really Open Dutch Robot Games 2007 findet stat beim The Reality V (http://www.thereality.nl) im eishockeyhalle des
    Thialf eisstadion (http://www.thialf.nl).
    Pim Mulierlaan 1
    8443 DA Heerenveen

    Informationen für teilnehmer
    Eventtype: Full Contact Competition incl Spinners (beurteilt von DRG safety marshals, bitte kontaktieren sie uns), FRA Class 1 event
    Arena: FRA Class 2 arena (unsere arena ist zur zeit der einzige in Europa wo heavyweights mit spinner erlaubt sind)
    Robotbauregeln: FRA (GRA für Raptoren)
    Turnierart: whiteboard
    Klassen: Heavy, Feather, Raptor
    Finanzen: gebühr pro team € 10 mit nur Feathers und Raptoren, € 30 mit Heavies
    Zahl der personen: maximal 3 pro team
    Wer dürfen mit zu machen: jeder
    Publikum anwesend: ja
    Extra attractionen: LAN-party, eislaufbaan ist geöffnet
    Frequenzen: 40 MHz, 2,4 GHz (laut Nederlandische regeln)

    Anmelden
    Ausfüllen und senden nach Edwin de Hoon; ecpdehoon + gmail * com

    Team captain : ...
    Telefonnummer : ...
    E-mail : ...
    Teamname : ...
    Zahl der personen : ... (maximal 3 pro team)
    Anwesend am : Freitag / samstag / sontag *
    aufmerkungen :

    Robot(s) : ...
    Klasse(n) : raptor / feather / heavy *
    Waffen : ...
    CO2 benotigt : nein / ... kg pro kampf *

    * = streichen wenn nicht


    Mehr informationen sind so snell wie möglich auf unsere forum und website zu finden.