Posts by leo-rcc

Zoll das ein snelladegerät zein?

223600 - 62 ist bis 3A und 10 cellen (12V) €29,95.

Fur accupacks sehe ich nicht etwas was in deiner preiscatagorie steht.

Original von Duempel
    Ich will jetzt glaub ich doch kein Flipper mehr machen.
    Ich mach jetzt eine Zange, die den gegnerischen Bot packt und dann kann ich ihn in die Grube schieben.

Werded diese Zange auch pneumatisch sein? weil dan die kosten fast gleich sind wie ein flipper. Und einer gute Linak ist auch nicht billig. Und sie brauchen genugend batterie power. Anderseits ist ein aktief waffen immer besser. Wenn du es in 6 kg schaffen werded, bin ich darfur.

Mit dehr pappe robotter habe ich versucht alles so leize wie möglich an zu fassen, weil es spass macht um damit zu spielen, und shöne loche zu machen ohne das interne von der robotter zu zerstörhen.

Aber sie habe recht, weill die pappe mehr flext, absorbiert es die krafte von der spinner besser. Und mehrere ants haben DBA gelifted, aber keiner hat etwas damit gemacht.

Ich hatte die möglichkeit um fast alle kampfe schneller zu be-enden, aber da's war kein spass gewezen. De scheibe wahr in kampf niemals uber 50% gewesen.

Ich danke auch Dirk und Mario fuhr die reparatur vond Hannibalito. Ohne die hilfe von beider wahr Hannibalito nuhr ein shiebebot gewesen.

Es hat mir spas gemacht, um mit dehr ant von Tim, meine feather und meine heavy in kampf darbei zu zein.

Hannibalito ist Road Rage. Road rage war Hannibalito's "working title" bis ich die entgultiche nahme entshieden habe. Das ist jetzt Hannibalito.

Es tut mit leit ihn zo sagen, aber nach eine lange suche könte ich mijn entfanger kristal 81 nicht finden, also habe ich jetzt alles (Hannibal und Hannibalito) auf kanal 86 (40.885) gezetzt.

DBA (Tim's ant) werded darbei sein, ich werde DBA benutzen.

Leider habe ich auch nuhr einen pcm futaba entfanger (die gleiche die sie wohlen), und die sitzt in Hannibalito. Ich kan dehr austaushen aber dan brauche ich ein failsafe auf meiner flipper kanal.

Fieleight könte ich was machen mit een anderen entfanger aber dan brauch ich nog einen gutte failsave wie ein GWS-1, andere trau ich night.

Beide Hannibal und Hannibalito (Road rage) werded mit kanal 81 eingeregeld sein. Ich benutze die gleiche sender fur beider robotter. In Hannibal steckt ein PCM dual conversion entfanger, und Road rage ein normaler PCM. Ich habe nicht viel ersatz kristallen Dual conversion, so bin ich etwas limiteirt in meiner optionen. 81 is fur mich die beste wahl, nühr 1 raptor ist auf die gleiche frequentz.

Ich weis noch night weder ich Drone mitnehmen werde, es könte sein das ich RCC2 in die platz dafon mitneme oder nuhr Hannibal und Hannibalito. Das alles hängt ab wie viel zeit ich habe nächste wöche.

ich habe die sendungen 1 bis 3 auf meine pc, aber es ist mit meine kleine internet account unmochlich diese zu teilen.

aber wen sie eine ftp site haben who ich die sendungen uploaden kan, dan werde ich das gerne fur sie machen.

holzbotbauer?

Sorry in advance, i have tried it in german but to no avail.

At this point and time there might not be a lot of Raptor's, true. But there are not a whole lot of featherweigths in europe either, and even in the UK the featherweights that run are not that many.

What i like about the Raptor class is that it does give a easy access to the robotfighting sport without shelling out hundreds of euro's just to get started.

During the filming of robotwars series 7, several Featherweights ran in the competition, with armour, motor's, speedo's and custom wheels, adding up to 2000+ euro's!

Therefore i think a decision to go with the raptor class eventhough it may never get telivised, is the better choice for starting roboteers.

And keep in mind also: It is far easier to make live events with raptors than events with heavyweights. Also in demonstrations for sponsors for example it is much easier setting you heavyweight on display, and drive around with the raptor.

I say, keep up the good work, i would like to see a full scale raptor competition emerge.

Bye,

Leo van Miert
    Team RCC
    Nederland

Ich habe auch diese AEG motoren von Mario abgekauft. Kan jemand mich in englisch sagen was ich an der motoren machen soll das sie nicht selbstzerstören?

Ich kan deutsch verstehen, und lesen geht auch noch, aber posten is etwas ganz anderes.

Grusse,

Leo van Miert
    Team RCC
    Nederland