Beiträge von leo-rcc

    Wir hatte nanotechs in mehrere Roboter aber fasst alle sind nach 1 Jahr aufgeblasen oder nutzlos geworden. Wir sind nach Zippy umgezogen und trotzdem das die Nanotechs fuhr mein Gefühl mehr kraft lieferte bleiben diese Zippy Lipos besser in Form und haben die gleiche Leistung an ende des Jahr wie in das beginn. In mein truggies benutzte ich Gens-ACE 7000mAh lipo aber die waren nach 2 mahl benutzen schon kaputt.

    Die Englander haben ein bessere arena und die meiste roboteers haben schoen ofter gegen spinner gekampft und wissen was wirkt und was nicht wirkt (Robochallenge hatt shoen FCC toerniers zeit 2006). Wenn Robochallenge ein arena hinsetzt kann jeder mit machen in haupt toernier (mit spinner), oder whiteboard kampfe (mit oder ohne spinner).

    Das wichtige das die haben ist die entfernung von arena und aussenscheibe. Daneben sind auch noch die Barriere.

    Fur die Deutsche Arena wurde ich vorschlagen um jeder Seite ein Holzplatte zu stecken, in Dortmund war das nur auf 3 Seiten. Ein bisschen Luft zwischen das Metall und das holz bremst dann fast alles ab vor teilen nach drausen gehen. Das grosste problem siehe ich ist das polycarbonat.

    Hannibalito 3 hat ein neue look bekommen, wie zu sehen auf MMM in Dortmund. Das waffe ist immer noch das gleiche wie vorher.



    Auch Kashei war dabei:

    Wir hatten kleine aber bestimmte problemen die wir lösen mussten, z.b. die selbst auszeihende link in Kashei, und problemen mit der sicheruning in der IBF fahrtregler in H3. Dass sind sachen die wir erledigen vohr die nächste kämpfe.

    Im Vergleich zum Hobbyking dürfte da preislich nicht viel Unterschied sein. (Beim Hobbyking kommt noch 19% Zoll mit dazu, usw....)

    Nicht wenn du in HK Europa kauft. Aber es ist die gleiche, also macht es nichts aus welche mann kauft. Ist nur 50W, also mit grossere packs werded das langer dauren zu laden.

    Nicht in FRA regeln, dann ist es bei GRA noch nicht geändert. Gewogen werded mit volle flasche (und shoen fur viele jahre).


    2.3
    Consumables
    Maximum weight includes all consumables.

    2.4
    Safety Equipment
    Maximum weight does not include
    safety covers or locking bars that are removed when the robot is activated.

    2.5
    Interchangeable Panels
    If interchangeable panels or weapons are used, the weight is measured with the heaviest set-up in place.

    Ich habe ein kleine Stirling engine zu hause (von Hobbyking). Ein Hollander, Jos de Vink, macht worklich fabelhafte stirling motoren und publiciert die auf Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A brushless motor is round, there is no such thing as a "middle" wire.

    Sensored motors however are wired in a strict A-B-C series so the correct phase is activated when sensor says it is time to do so. But for unsensored motors it makes no difference which 2 wires you swap.

    Suppose a brushless motor:

    If firing A B C = counterclockwise rotation
    then swapping to A C B = clockwise rotation
    and swapping to C B A = clockwise rotation

    Warum holt das forum die "space" weg?

    Hatte.

    Katjuscha und DBA könnte gut fahren weil die Räder weit entfernt sind von der spinnermasse, aber selbst dan könnte beider bots ohne probleme die räder hochziehen in ein ruckfahrt nach links oder rechts.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.