Posts by Desaster

    Hi Alle
    Hier meine Eindrücke vom Event.
    1.Tolle Arena ,sieht gut aus mit dem Makrolon,danke den Erbauern ,den Delldogs.
    2.Mein Feather lief nicht ,da ich Motorprobleme hatte,das ganze Gehäuse vom rechten Motor stand unter Strom ,sehr komisch das ganze.
    3 Konter hat gewonnen,da ich kein einziges Mal in der Grube gelandet bin,und ich mich sonst auch wacker geschlagen habe.
    4.Dank auch IBf für seine Akustik und die Lichtanlage,Normen für die Nebelmaschine ,Olli für die Moderation war gut.Dank auch Gizmo und Susanne für ihre Ausgabe der Fernbedienungen ,ich werde
    mich bemühen nicht mehr ALLE Klammern an die Antenne zu stecken.
    5.Viele von den kleinen Besuchern mit ihren Vätern fanden mein Manta cool,und wollten ihm die Daumen drücken,das fand ich gut.
    6.Dank auch den Holländern und Belgiern für ihre Teilnahme,sowie Roland mit der weitesten Anreise,krass was er auf sich genommen hat ,sowie Franky ,der mit dem Zug gekommen ist von Spremberg.
    7.Ich fänd eine 4m mal 4 m Arena besser,wenn keine Heavys dabei sind.
    8.Dank auch dem Vorstand ,und die die ich jetzt nicht erwähnt habe ,und mir manchen Tip gegeben haben.
    9.Alles andere dann beim chatten.
    10.Und dank auch Kiky für das Makrolon holen und das einlagern
    Gruß Desaster

    Hi Alle
    Hab große Freude zu vermelden,ich habe mit "KONTER" das Raptorturnier gewonnen ,war zwar knapp ,aber diesmal hats geklappt.Es war eine Superveranstaltung
    und wir hatten viel Spaß dabei.


    Gruß Desaster

    Hi Regelmacher


    Habt euch ja Mühe gegeben,nicht schlecht geworden.


    Eine Frage hab ich dennoch.


    Wie ist das wenn man mit einer Juryentscheidung nicht einverstanden ist ,gibts da ein Ober-ober-schiedsrichter.
    Gruß Desaster

    Hi Hammer
    Der ist nicht kaputt der Regler ,hatte ich auch am Anfang das Problem,du mußt Geduld haben und ein paar Sekunden warten zwischen den Einstellungen,solange du nicht zum Akku die Kabel mit plus und minus vertauschst hast ,hat er überlebt.
    Hast du die Antenne richtig verlegt,ist sie lang genug.
    Gruß Desaster

    Hi Alle
    Ich wäre dafür,das die Kämpfe erst um 12 Uhr Mittags ("High Noon" wie in dem besagten Western)beginnen sollten am Sonntag,dies wäre mir recht.Macht die Halle nicht erst um 11 Uhr auf?
    Gruß Desaster

    Hi Alle
    Es sind Kofferraumaufkleber.
    Für Heckscheibenaufkleber müßte ich mal recherchieren wie die hergestellt werden ,die können wir in unserer Firma leider nicht machen.
    Ich schneide im Moment immer mal welche aus ,und bringe die dann mit es sind ca 500Stück .
    Gruß Desaster

    Hi Alle
    Nein, es ist alles gut ausgegangen,so haben wir denn
    gefachsimpelt über alles mögliche ,und holen das nach,
    wenn der Schaden repariert ist.Mein Eindruck war,wenn er denn fährt,er unverwüstlich sein dürfte ,kann beidseitig fahren,und ist somit ein Titelanwärter.Ich konnte ihn zwar nach belieben Schieben,aber bei einem Event wird er kaum stillhalten
    Gruß Desaster

    Hi Alle
    Das ist die Antwort auf "Fiesling" mein "Konter" jetzt mit Schieber vorne dran,ich tippe mal auf Unentschieden wirds ausgehen,weil er kann ja überall drüber fahren und Schaden anrichten ,ich versuch ihn seitlich zu packen,und an die Bande zu drücken.


    Mit den Spikes ist das so eine Sache,(wie Kiky schon richtig bemerkt)der Bot ist schlecht steuerbar ,er rutscht schwer ,allerdings auf Betonboden,mal sehen wie es auf Holz geht.
    Gruß Desaster

    Hi Alle
    Mir ist beim Autofahren aufgefallen,das eine gefährliche
    Gleichgültigkeit herrscht und der Egoismus immer mehr um sich greift.Will damit sagen ,die Leute "BLINKEN" nicht mehr beim abbiegen und Spurwechsel ,nach dem Motto brauch ich nicht ,das ist fatal und kann bei einem Unfall zu einer Teilschuld führen. Besonders ärger ich mich immer im Kreisverkehr ,ich warte was der ,der von links kommt macht ,(Ich muß ja warten)klar der fährt dann eine vorher ab ,aber ohne zu blinken.In der Fahrschule haben wir gelernt , zuerst schauen ,dann blinken,dann rausfahren,etc.Ich setz immer Blinker ,das hat mit "Spießig" sein nichts zu tun.
    Gruß Desaster

    Hi Alle
    Ich werde es zeitlich nicht schaffen ,tut mir leid,sollte sich aber was ändern fahr ich hin,melde mich dann da an.
    Gruß Desaster

    Hi Alle
    Hab mir jetzt nochmal 2 Motoren bestellt zum Testen,wenn die gut sind,bau ich noch einen dritten Raptor ,diesmal mit einer Waffe ,kein Spinnner das steht fest.Das sind dann 3 Raptoren und 1 Feather,könnte mir vorstellen wenn einer der keinen Rapi hat ,bei mir im "Rennstall" FÄHRT.
    In Sachen "Konter" gibts was neues ,er fährt jetzt mit SPIKES,Tests waren zufriedenstellend.


    Gruß Desaster