Posts by Desaster

    :jeah: Ich möchte allen mitteilen,das ich beim Surfen auf folgendes Buch gestoßen bin.es hört sich sehr gut an was dort beschrieben wird. :-O


    ,,Kampfspiel-Roboter erfolgreich selbst bauen"
    Funktionsweise,Antriebssysteme,Selbstbaukarosserien,Zugelassene Bewaffnung,Praktische Fernsteuerung.
    nach der Fernsehserie von RTL 2 von BO HANUS
    erschienen im Franzis Verlag,in Poing
    Im Internet .http://www.franzis.de oder bei
    Es kostet 14.95 Euro Ich hoffe manchem Robotbauer mit diesem Tip bei seinem Vorhaben geholfen zu haben.
    mfg
    DESASTER :jeah:

    Ich bin auch nicht immer einverstanden, mit dem was Christian sagt, aber er und Datenmaster C leisten sozusagen Pionierarbeit im Deutschen Fernsehen. Noch nie gab es meines Wissens solch eine Sendung im Fernsehen, und ich bin von der Fußball WM 66 in schwarz weiß dabei!
    Einiges könnte man aber doch ändern, z.B. Sendezeit 90 Minuten, Sonntags 21 Uhr, alle 14 Tage ein Folge. Jedesmal ein anderes Team einladen, erst ein Englisches dann ein Deutsches dann ein Holländisches usw., als Mitmoderator: Django. Vielleicht ein paar Gewinnspiele machen. =)

    Robotwars hat einfach eine Faszination ,die man nicht so leicht erklären kann, aber diese Show ist es wert am Leben gehalten zu werden. Was meint ihr dazu? :-O

    DESASTER. :dafuer:

    Wer kann mir helfen,ich suche einen Motor, der kraftvoll genug ist meine Waffe(Lanze,Stachel),zu aktivieren.Ich brauch einen Motor der 20 Umdrehungen in der Minute oder weniger macht.Das heißt alle 5 Sekunden ein Schuß. Ist ja schließlich keine Nähmaschine.Bei Hellweg(Baumarkt)hab ich sie schon für 80 Euro gesehen,und ziehen ab 7 kg die Rolläden hoch.Kann man die dann mit Akku betreiben und fernbedienen.Mit meiner 12 Volt Akkubohrmaschine funktioniert die Waffe,nur ist sie mir zum Einbauen zu schade dafür.

    DESASTER .