Beiträge von Desaster

    Hallo Robotbauer.
    Ich wüßte gerne ,wie ihr IM Bot drinnen euren Empfänger schützt ,und die Fahrtregler,und Akkus, baut ihr so eine Art Tresor drumherum,aus Schaumgummi usw. Ein Foto wäre nicht schlecht.
    mfg Desaster :D

    Hallo Nachbarn.
    Ich hätte da noch ein paar Fragen,und bitte um Beantwortung,
    1. Wie groß ist Zwolle ,also die Stadt mein ich jetzt.
    2.Was könnten,, Nicht Robotwars,, interessierte Familienmitglieder machen ,und wie lange fährt man von Bonn aus ungefähr dorthin.?
    3.Wie sind die Hotelpreise dort?
    mfg DESASTER. :dafuer:

    Danke für das Interesse und Lob.
    Ich möchte hiermit ein paar Fragen beantworten.
    Ich kann im Moment aus Platzgründen (Mietwohnung 1 Stock )kein 100kg Bot bauen Wenn er fertig ist ,wiegt er soviel wie 2 Kästen Wasser .Die Aktive Waffe ist die obere eine 1cm dicke Stahlstange und 80 cm lang ist ,die wird gespannt ,(wie ich das mache, wird noch nicht verraten ,es muß sich erst bewähren.)Sie soll in denGegner eindringen,und dort Schaden anrichten,kommt auf die Panzerung an.Die untere Lanze oder Verlängerung,die ich abmachen kann., bekommt noch so eine Art Schneeschieber dran wie bei Behemot ,und dann kann ich den Gegner schieben.Ja ich war in Moers dabei ,da war er aus Holz ,aber er ist jetzt aus 1mm Allu Verkleidung.und silbern und wiegt jetzt schon 19 kg ,aber näheres dann auf der Homepage,irgendwann.
    Die Schläuche dienen nicht nur zur Kühlung der Waffe, sondern auch als Opferteil der eine oder andere Schlauch. :D mfg Desaster

    Zu der Diskussion möchte ich auch folgendes sagen,ich baue DESASTER erstmal als 22kg BOT fertig um Erfahrung zu sammeln,und um dann mit dem Wissen einen grossen Bot zu bauen.Alle Klassen haben ihren Reiz,dann springt man halt von Klasse zu Klasse nach ganz oben,wenn man will aber das dauert vielleicht zu lange ,und man verliert die Lust ohne ANREIZ.Daher hatte man mir geraten einen 22kg Bot zu bauen ,und das ziehe ich jetzt durch,irgendwelche Gegner werden sich schon finden.
    mfg DESASTER :D

    Hi scotchco
    Ich wäre vielleicht an der Fernbedienung interessiert,was soll die denn kosten ,oder ist die schon weg ,evtl noch dies eine oder andere Teil,teile mir doch bitte deine Preisvorstellungen mit es muß sich ja auch irgendwie rechnen mit der Selbstabholung.
    mfg DESASTER :D

    Ich hätte folgenden Vorschlag ,wie man mehr Robotbauer gewinnen könnte,und manche nicht beim bauen den Mut verlieren,und aufgeben..Man müßte so eine Art Notdienst einrichten für seinen Bot,weil irgendwann kommt man an einem Punkt wo man nicht mehr weiter weiß. Man könnte dann am Wochenende bei einem Team vorfahren ,die schon ein fertigen Bot haben und einem weiterhelfen könnten in seiner Nähe.,und die sehen ihn sich an ,helfen beim Löten usw.Ich würde z.b.100 km dafür fahren,und eine gewisse Aufwandsentschädigung bezahlen,weil man kann nicht immer alles im Forum hier bereden.Was meint ihr dazu?
    mfg DESASTER :D 7
    Das da keine Missverständnisse entstehen, ich hab selbst so manches Bauproblem,und müßte zu ein anderem Team fahren,ich hab nämlich noch keinen fertigen BOT.

    ich wuerde mir ein vorspann fuer ein coldwars so vorstellen,wo zwei metallskorpione miteinander kaempfen ,wie in dem film mit kevin kostner und kurt russel als elvissoehne ein spielcasino ausrauben unbedingt ansehen, das war schon allererste sahne.
    ich glaub crime ist king ist der titel.

    :D

    desaster

    Herzlichen Glückwunsch Black Hole zum Titel,schade Tsunami ,das war ein spannender Kampf ,reparieren ,verbessern ,weitermachen,
    Thorgrimm ,Son of Armageddon ,Junkjard Queen ,Ansgar Revenge ,Tyke ,Golem,Ihr wart Klasse ,sollte ich einen vergessen haben nicht böse sein.
    Nächstes Jahr auf ein Neues.
    mfg Desaster :D

    Ich kann nur wiederholen, Drucken ,Drucken ,Drucken lassen ich würde bis 20 Euro dafür hinlegen ,es führt irgendwie kein Weg dran vorbei.Hiermit bestell ich schon mal ein Exemplar.
    mfg
    DESASTER :D