Posts by Ender
-
-
-
Bei featherweight steht das 100% unter Spinner
-
Ich kann es mir gerade nicht ansehen weil ich es auf dem Handy nicht öffnen kann und ich bin gerade nicht Zuhause
Aber ich bin mir sehr sicher dass dort eine Liste mit Begrenzungen war und da stand was mit 500 rpm
-
Und bei einem anderen Thema stand das es das selbe Regelwerk ist wie featherweight nur weniger gewicht
-
Das steht im Regelwerk hier bei Downloads
-
Also wenn ich die Regeln nicht falsch gelesen habe für Beetleweights dann bringen Spinner ja gar nichts. ALSO BITTE SAGT MIR DAS ES NICHT AUF 500 RPM BEGRENZT IST.
-
danke, ich werde mich mal damit beschäftigen
-
Ich musste erstmal googlen, was das ist.
Mir ist nicht bewusst, dass das bisher irgendwer nutzt.
Grundsätzlich sehe ich keine Probleme, wenn folgendes erfüllt ist:
- Nutzung in Deutschland grundsätzlich erlaubt
- Funktionierender Failsafe
- Keine Störung anderer Nutzer (nicht nur andere Roboteers, sondern generell)
- Nicht anfällig durch Störung von anderen Sendern
Zusätzlich würde mich auch interessieren, für was für einen Bot Du das verwenden möchtest. Wenn der Bot recht harmlos ist und er selbst im Fall einer Störung oder Versagen des Failsafe kein großes Risiko darstellt, habe ich weniger Sorge, eine unübliche und mir unbekannte Fernsteuerung zu erlauben.
ich bin noch SEHR stark in der planung und ja elrs hat failsafe und mein plan ist, (falls ich es schaffe) einen bot mit einem spinner der an einem arm befestigt ist (hab den Namen vergessen) und mit einem mini bot. mal gucken wie das wird. ich arbeite auch mit ein paar freunden zusammen.
wir hoffen auch irgendwie ki einzubauen aber haben noch keinen plan wie
-
Nur eine Kurze Frage, weil ich habe schon einen ELRS Controller und möchte sicher gehen dass ich mir keinen neuen Controller kaufen muss.