Hallo Reiner!
Ja, dein Kürzel IBF hatte ich schon geahnt, weil Regensburg dabei stand
dann gehe ich mal gleich bei ib-fink.de stöbern.
Genau, Zuarbeit im Vorfeld ist super. Vielen Dank dafür!
Da hab ich tatsächlich am meisten Angst, dass wir ahnungslosen Fablabber irgendwas Unsinniges machen oder was Wichtiges nicht ahnen.
Ich hab heute mit einem Kollegen aus dem Orga-Team gesprochen, er hat auch erwähnt, dass geplant sei, dass eine Arena bei uns verbleiben soll. Ob das nur eine Idee war, oder beschlossene Sache kann ich nicht sagen. da geh ich Morgen Abend mal auf Fahndung intern. Ich fänd das schon irgendwie gut, weil - verdammt ich bin angefixt -- dann könnten wir ja auch mal direkt im FabLab was veranstalten?? Naja, da lehn ich mich mal noch nicht aus dem Fenster - gleiches Spiel hier: ich spreche meine Vorstände an!
Ob ich wirklich einen Bot baue bis Ende Oktober? Melde mich nächste Woche erstmal zum Urlaub ab, das ist dringender.
Wenn der Plan mit dem Wohnmobil spruchreif wird, ping mich nochmal an, deswegen. Ich kenn jemand 500m fußläufig vom Eingang Messe West, da würd ich frech fragen, ob du dort in der Zufahrt stehen darfst. Einfaches Straßenrandparken ist im Umfeld der Messe nicht. Es ist ja auch die Consumenta gleichzeitig.