Posts by rebeccaDCM

    Liebe Community,

    wahrscheinlich ist hier schon unsere Anfrage von DCM (Berliner Film- und Serienproduktionsfirma) herumgegeistert, aber ich versuche es gerne nochmal.

    Wir, DCM, produzieren derzeitig für die ARD Mediathek eine Comedy-Serie namens „ALMANIA“.

    Ein Highlight der Serie soll sich in einer Folge abspielen, in der ein Schaukampf zwischen Freunden mit Kampfrobotern ausgetragen wird.

    Hierfür suchen wir aktuell Roboter und ebenfalls Leute vom Fach.

    Der Drehzeitraum findet voraussichtlich vom 07.07.2022 – 19.08.2022 statt.

    Gedreht wird in Berlin.

    Wir würden Roboter (möglicherweise 2 bis 3) womöglich für den kompletten Drehzeitraum benötigen.

    Der Drehtag, an dem der Showkampf stattfinden soll, ist noch in Planung, soll aber in dem genannten Drehzeitraum stattfinden.

    An diesem Drehtag würden wir uns sehr über Ihre Expertise freuen! Außer den geplanten Showkampf in einer Folge, sind die Roboter nicht im Einsatz sondern lediglich Teil der Ausstattung.

    Da es sich nur um eine kleine ARD Mediathek Serie handelt, ist unser Budget sehr klein. Natürlich würden wir aber eine Vergütung/Aufwandsentschädigung für die Roboter und die Teilnahme am Dreh anbieten.

    Ebenfalls sind natürlich An- und Abreise, sowie eine Unterkunft in Berlin im Budget, falls eine Anreise von außerhalb kommt.

    Könnt ihr euch vorstellen, uns zu unterstützen?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

    Schreibt mir gerne auf meine Arbeitsmail: rebecca.hartung@dcmteam.com

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Rebecca Hartung