Beiträge von Assembler

    Guten Tag,

    Ich bin seit einigen Wochen mich immer mal wieder am Informieren, wie ich den Stubenwagen meines Sohnes Fahrbar machen kann. Er schläft dadurch deutlich besser ein und dies würde uns enorm viel Zeit ersparen.

    Ich habe bislang keinerlei Erfahrungen mit Robotern. Studiere aber seit einiger Zeit Informatik. Ich habe einen Raspberry Pi, mit dem ich gerne die Motoren steuern wollen würde.

    Der Stubenwagen samt Baby wiegt 20-30kg(wenn er weiter wächst). Der Wagen sollte sich auch schnell bewegen können, da ihm das sehr gefällt und bestenfalls nicht zu laut sein. Auch sollte es preislich natürlich nicht zu teuer werden^^

    Habt Ihr Ideen welche Motoren+ Reifen ich mit meinem Raspberry Pi ansteuern kann und kaufen sollte?


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian