Beiträge von OtisAusPommern

    Das viel gezeigt und erklärt wird finde ich riesig! Vllt finden sich ja teams die im rahmen eines zusammenschlusses turniere veranstalten (im rahmen der GRA) und somit eine kleine liga für einsteiger schaffen..(antweight und beetleweight) ich spiele grad nur ein paar Möglichkeiten durch

    Wie ist die strukturierung denn generell in dieser Sparte? Bin ja noch neu hier aber gierig :D

    also scheint die raptor klasse die größte zu sein?

    Vllt bekommt man ja sowas wie ein Turnier hin was in nord- mittel- ost- west und süddeutschland statt findet. Quasi 4 - 5 wettkampftage über das ganze jahr. Mit Pokalen, festgelegtem arena layout etc.

    Moin moin,
    Erst einmal spitzen seite und spitzen leite hier am start! Doch eine frage habe ich: gibt es in diesem oder nächsten jahr ein Antweight turnier oder gar eine serie bzw liga?
    Denn bei der letzten MMM gab es wohl nichts in dieser gewichtsklasse oder habe ich mich verlesen?

    Rockige Grüße aus dem grauen Norden!