Beiträge von l-Andreas-l

    Hey,

    danke für eure Rückmeldungen. Meine Frau sagte mir schon, dass die nächsten Kämpfe in Hannover statt finden.
    Die Familie meiner Frau wohnt dort in der Nähe und das wäre eine gute Gelegenheit, Familienbesuch und Ausflug zur Messe zu kombinieren.
    Das ist am 17. - 18.08.19 richtig?

    Grüße,
    Andreas

    Hallo Roboteers,

    ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin.
    Ich bin vergangenes Wochenende in Dortmund bei euch gewesen und habe mir ein paar Kämpfe angeschaut und habe mich mit einem von euch mal unterhalten.
    Wenn ich mich nicht täusche, war es Runsler. Vielen Dank für das nette Gespräch, die Infos und die Motivation.
    Ich habe bereits vor vielen Jahren mal Robot Wars geschaut und mir immer gedacht, irgendwann mache ich sowas auch mal. Vergangenes Wochenende konnte ich mir das ganze dann
    mal live bei euch ansehen und jetzt will ich auch mitmachen :)

    Leider habe ich momentan viele andere wichtige Dinge zu erledigen und möchte nicht Gefahr laufen, dass ich mich durch den Bau eines Bots zu sehr von den wichtigen Dingen ablenken lasse. Daher wird es leider noch etwas dauern, bis ich mal antreten werde.

    Dennoch werde ich mich hier mal ein wenig im Forum umschauen und mich auf dem Laufenden halten.

    Viele Grüße aus Aachen,
    Andreas