War mit meinem Bot zufrieden - am 2 Tag auf Mossgummi umzustellen bei den Rädern war ein böser Fehler - das Zeug hat die Räder blockiert und einen Motor geschrottet.
Danach dann zwar wieder auf Fahrradschlauch umgestellt, aber der Sekundenkleber war aus....
Hab dann auf der Messe einen gefunden der einen Kleber verkaufte (höllisch teuer) und mit den 2g kam man nicht weit - das Zeug hielt dann nicht wirklich...
Nächstes Mal werde ich genügend Sekundenkleber mitnehmen...
Das Design hat mir diemal sehr gut gefallen - werd ich so beibehalten.
Ich hab ja eigendlich gedacht, daß das Fell nach dem 1 Fight weg ist - aber o Wunder, das hat die ganzen 2 Tage durchgehalten und mußte nur zurechtgestreichelt werden
Das bleibt 
Kampfspuren in lila, grün sind zu sehen: dürfen bleiben: da sieht man wenigstens, daß der Bot Kämpfe bestritten hat.
Yggrasil darf so bleiben wie er ist -da wird noch anderes Fahrradprofil aufgezogen, Motoren werden noch gewechselt und Räder werden bissl kleiner, aber an sich werde ich da nix ändern - gefällt mir so wie er ist .
Da nicht wirklich rumgebastelt werden muß, hab ich jetzt bis zum nächsten Event bissl Zeit, mal fahren zu lernen