Beiträge von D.D.Armageddon

    Hi an alle
    Wie befestigt Ihr eure Akkus ,?
    Winkel zum Anschrauben?
    Doppelseitiges Klettband ( richtig heisst das glaube ich Klett Hakenband )
    Oder so kleine Spanngurte?
    Kabelbinder, und immer wegwerfen?

    Mir wäre ja das selbstklebende Hakenklettband am sympathischsten, aber hält das?

    Gesetz D.D.Armageddon

    Hallo,
    ich kenne mich leider mit Riemen auch nicht wirklich aus,
    allerdings hatten wir von dieser Firma mal im Geschäft welche.
    Denen hatte ich damals für einen ( automatischen Türantrieb ) einfach angerufen, und gesagt was ich möchte, und die haben das dann hergestellt.
    Das war preislich bei der von mir gewünschten Sondergrösse echt in Ordnung.

    diese Firnma:
    http://www.mulco.de/

    greetz D.D.Armageddon

    Skizze 2 ist also eine Draufsicht,
    ok, jetzt habe ich es geschnallt.
    Jetzt finde ich die Idee noch besser, ein auf beiden Seiten fahrender Vertikalspinner finde ich super.
    Wird dann der Zahn, von der Fee so gestaltet, dass die Spinnerscheibe in beide Richtungen einschlagen kann?
    Heißt die Scheibe müsste halt in beide Richtungen drehbar sein, und gesichert werden.
    Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber überall gelesen, dass es beim Vertikalspinner wichtig ist, dass der beim Einschlag von unten nach oben dreht, sodass die Energie auch an den Gegner abgegeben wird, und man nicht selbst wegfliegt.

    greetz D.D.Armageddon

    Der zerstörerische Part des Hobbies schreckt sicherlich einige ab. Unser Hauptproblem ist es aber, dass das Hobby in Deutschland schlichtweg kaum bekannt ist. Höchstens aus dem Fernsehen, aber das es einen deutschen Verein und Veranstaltungen gibt ist Insider-Wissen.
    Kosten und Aufwand stehen außerdem recht hoch für ein Hobby, für das es nur wenige Events gibt, die möglicherweise hunderte von Kilometern entfernt stattfinden. Die Einführung der Sportsman Klasse ändert daran nichts

    yup,