Posts by jojo

Wobei man fairerweise auch dazu sagen muss, dass der Schnitt der Folgen teilweise nicht ganz der echten "timeline" entspricht. Das wird halt für's Fernsehn so zusammengesetzt wie es gut passt.

Machmal fällt es bei genauerem Hinsehen auf, wenn der timer im Bild zu sehen ist...

"Hit him again" hat er womöglich also zu einem anderen Zeitpunkt gesagt, als es für den Zuschauer aussieht.

Shredderator hätte m.E. den Waffenmotor abschalten sollen um nicht weiter angegriffen zu werden.

Was haben die denn so "schlimmes" getan? :thinking_face:

Ich finde leider nichts zu besagtem Hintergrundwissen, daher die Frage.

Sorry dass ich zu doof bin es selber rauszufinden :smiling_face_with_halo:

Riptide ist so oder so schon länger mein Favourit. Einfach mega das Teil :smiling_face_with_heart_eyes:

Das Kapitel heißt zwar "...zum Lachen", aber ich möchte dieses Bild trotzdem irgendwo platzieren, auch wenn es nicht zum Thema passt.

Sowas kann mit (in Deutschland legal erhältlichem) F2 Feuerwerk nicht passieren. Maximal oberflächliche Verbrennungen. Und auch nur, wenn man sich sehr dumm anstellt.

Wenn sich jetzt ein Nichtscheininhaber F4 oder ähnliches besorgt, hat das mit Silvester m.E. nichts zu tun. Das tun entsprechende Personen auch unter dem Jahr und schmeißen mit Blitzknallkörpern und Bengalos im Stadion um sich.

Genauso wie die Öko-warrior fraktion dann immer von "die armen Tiere" spricht, aber dann im Sommer kräftig den Grill anschmeißen. Blanker Hohn...

Hätte man die letzten zwei Jahre die Intensivstationen entlasten wollen, hätte man z.B. Alkohol verbieten müssen. Nicht FW. Aber da steckt ja eine Lobby dahinter.

Niemand kommt wegen F2 Feuerwerk auf eine Intensivstation. Da soll lediglich die Branche zerstört werden und was die Politik oder die DUH da die letzte Zeit von sich gegeben hat, ist an lächerlichleit und Lügen kaum zu überbieten.

Aber ich scheife ab :smiling_face_with_halo:

Bei meinen beiden aktuellen Beetleweigts hatte ich auch vor 6 Stück pro Exemplar fertig zu machen. Ist dann vorort einfach entspannter.

TPU Teile x fach ausdrucken fällt nicht ins Gewicht und Laserteile sind in größeren Stückzahlen auch deutlich günstiger als einzelne Teile.

Im Grunde sind das ja auch alles nur Ersatzteile.

Aber ich bin ja leider eh nicht dabei :frowning_face:

ja, haste recht, wäre viel zu ehrlich :winking_face:

Eher zu langweilig für eine TV Produktion.

Da sollen halt in jeder Runde die Fetzen fliegen. Logischerweise.

Warum also nicht dem Fernsehpublikum vorgaukeln, dass der beschädigte Bot bis zur nächsten Kampfrunde von Grund auf repariert wurde.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das behauptet wurde. Man sieht ja auch oft, dass mehrere Exemplare vorhanden sind.

Aber es wird ja niemand gezwungen zuzuschauen :smiling_face: :thumbs_up:

Ah verstehe. Danke für die Info. Woher weist du das? Und was ist aus den Bounty Hunters Folgen eigentlich geworden?

Hab ich die durch meine 3 monatige Abwesenheit verpasst? :thinking_face:

Nach der Logik müsste Walker Chomp automatisch ausgezählt werden, dem kann jeder Gegner wegrennen :winking_face_with_tongue:

Damit hätte ich auch kein Problem :grinning_squinting_face:

Ist aber auch nur meine unqualifizierte, subjektive, voreingenommene und persönliche Meinung :smiling_face_with_halo:

Da Einrad-Minotaur nicht ausgezählt wurde, hätte man Ribbot auch nicht sofort auszählen dürfen (gegen Hydra).

Ribbot hatte m.E. noch weitaus mehr Restkontrolle.

klingt gut :thumbs_up:

Ich habe ein bis zwei Raptor Ideen im Hinterkopf. Aber ohne BL Outrunner verwenden zu dürfen motiviert mich die Umsetzung ehrlich gesagt nicht wirklich :smiling_face_with_halo: