Beiträge von Lukedias

    ich hoffe mal das das mit den Links jetzt klappt.

    Kurze zusammenfasung von heute:

    Ich habe endlich die passende Fernbedinung gefunden un habe dann auch festgestellt das ich die Servos die für die Räder vorgesehen waren beim Umbau ruiniert hab, aber wahrscheinlich sind sie einfach nur davor schon kapput gewesen, da sie aus einem etwa 10 Jahre altem Modell stammen das man mir vor einiger Zeit zum Ausschlachten gegeben hat.Der servo für die Zange funktioniert halbwegs.
    Ich werde morgen hoffentlich mehr machen können.

    Ein freundliches Hallo erstmal.

    Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem schönen Isny im Allgäu.(Ba-Wü).Ich hatte neben vielen anderen Interessen auch schon viel mit Modellbau zu tun und baute mit 11 mein ersten Flieger(mit etwas Hilfe;)) komplett selber.Seitdem begeistern mich gelegentlich immer wieder neu Themenbereiche dieses Hobbyfeldes, die aber meist in theoretischer Planung endeten.Das erste mal das ich von Robot Fighting etwas erfuhr, war mit 13.Ich schaute viele kämpfe von RW und BB auf YouTube an, und fasste bald den Entschluss selber einen zu bauen,was aber an Geld scheiterte. Allerdings habe ich mittlerweile die Geldmittel und Restelektrikteile um mich diesem Hobby zu widmen.Ich würde diesen Thread in Zukunft als Bautagebuch nutzen und habe auch erste Ergebnisse, weis aber nicht wie ich Bilder posten soll.Es soll eineFesthallte, Spinnerantkombination werden.

    Hoffend auf gute Zusammenarbeit,
    Lukedias.