Beiträge von Joy

    Schade, naja den Führerschein hab ich balt.
    Möglich wäre es mir also schon nach Bochum zu kommen, jedoch hätte ich mich gefreut auch hier in meiner Umgebung jemanden mit diesem Hobby für private Kämpfe oder ähnliches zu finden.

    Ich hab leider auch das Gefühl das die Szene nicht mehr so stark aktiv ist. Vor ein paar Jahren war hier jedenfalls noch mehr los :(

    Da an meiner Berufsschule nur Berufe aus dem sozialen Bereich unterrichtet werden, besuchen diese Schule ca. 80% Mädchen, von denen sich glaube ich wenige für dieses Hobby begeistern würden ^^

    Hallo liebe Leute :)

    Ich möchte mich euch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Fabian, ich bin 17 Jahre jung (Geb. 07.05.97) und mache gerade eine Ausbildung zum Altenpfleger. Ich weiß, das dieser Beruf nichts mit Technik zu tun hat, da ein Großteil eurer Community glaube ich Berufe wie Elektroniker usw ausübt, aber das muss ja nichts bedeuten :P
    Ich habe bereits vor 3-4 Jahren großes Interesse an diesem Hobby gezeigt, jedoch eher sehr passiv (Videos geguckt, in eurem Forum gelesen und zum Spaß mit Lego Technik eigene Bots konstruiert).
    Damals hatte ich auf Grund meines Alters leider kaum Möglichkeiten, jetzt hab ich jedoch den Entschluss gefasst, endlich selbst auch aktiv Bots zu bauen (Für den Anfang erstmal ein Ant, wie glaub ich 90% der Neulinge^^).

    Nun zu meiner eigentlichen Frage.
    Gibt es im Kreis Stuttgart andere Bot-Begeisterte, die für den ein oder anderen Privatkampf zur Verfügung stehen würden? :D
    (Genauer Wohnort Reutlingen).


    Würde mich freuen,
    Gruß Fabi