Beiträge von IceMaster

    So nun ist es Amtlich, ich hätte Zeit zur WM zu fahren, ende Juli kommt Jörg nach Berlin, er will mir helfen meinen Bot dann Komplett wieder zum laufen zu bringen !
    Die Frage ist nun wie melde ich mich dafür an, immer daran denken "my English is not so god", ich weiß ich hätte mich auch in Liverpool anmelden können, aber wie alle wissen die da waren, ich hatte wirklich andere sorgen ! :heul:

    Ja, das weiß ich das ich schon länger dabei bin, es geht darum, ich weiß das für die Bosch Motoren die Regler von Kees Optimal sind, war ja auch nur nee Fand Frage, es geht darum das ich seit 2 Jahren daran bin die Kees Regler zu bekommen, und zwar nicht die Alten sondern schon die neue version, und bis jetzt habe ich nur eine mail von Kees bekommen, das er die Regler von einer Firma herstellen lassen will und sich dann wieder meldet, aber das ist auch schon wieder fastein Jahr her, ich habe zwar die 4QD 200 Regler, für meine PMG, doch die will ich nicht extra umstellen, und außerdem sind die zu groß und zu schwer für die Bosch ich will kleinere Regler, und Kohle ist schon in Ausicht dafür !
    Also deshalb habe ich auch gefragt !
    Also nochmal wie kommt man Relativ schnell an Kees Regler ( die haben ja auch gleich fail Safe, betreffend der neuen Regeländerungen ), oder welche alternativen Regler könnte man von 4QD nehmen ?! :engel:

    Na gut, dann mach ich mal weiter mit meinen Komentaren zum Event, nartürlich mein erstes richtiges Kampf Event und dem entsprechen war ich nartürlich auch sehr angespannt, aber als erstes möchte ich mich nartürlich auch bedanken für die tolle Organisation, das wirklich fast alles sehr gut geklapt hat, im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Event, hatte zwar leider nur zwei Kämpfe, aber habe sogar den ersten gewonnen, so wenig kämpfe weil meine Regler leider nicht soffort richtig funktioniert haben, trotz hilfe von, Paul + Team Patner, Steffan, Erich usw. an die ich mich auch alle Bedancke :jeah: haben wir 15Stunden gebraucht den Bot zum laufen zu bringen und somit konnte ich erst am zweiten tag ins Kampf geschehen eintretten, habe trotzdessen aber noch sehr gut abgeschnitten 2 Kämpfe 1 Sieg, einmal gegen zwei andere Bot´s gewonnen, und im Finale gegen 5 andere Bot´s leider als erster in der Grube gelandet, die ich darauf hin auf meine Art und weise bearbeitet habe :jeah: , soll heißen ein par mal vor und zurück mit voll Speed, eben was möglich ist auf dem engen Raum, und Sie war ein wenig Ramponiert, aber egal nicht mein Bier ! :engel:

    So der nächste bitte !

    Hallo,
    Hier, geht bei uns gerade rum! Vielleicht bringt`s ja wirklich was??!!


    BITTE LESEN UND WEITERLEITEN!!!!!

    Kontrolle der Benzinpreise.
    Wie es wirkt, werden die Benzinpreise bis zum Sommer ein absolutes Rekordhoch erreichen - lt. Experten etwa 130.9 Ct. für einen Liter Normalbenzin oder mehr. Ihr wollt, dass die Benzinpreise sinken? Das bedarf einer intelligenten und vor allem gemeinsamen Aktion. Phillip Hollsworth hatte die folgende Idee, welche VIEL MEHR SINN MACHT, als Vorschläge, wie dass man an einem bestimmten Tag nicht tanken soll wie schon mehrfach vorgeschlagen wurde).

    Die Ölfirmen lachen darüber, weil sie genau wissen, dass
    wir uns nicht endlos selber "wehtun", indem wir kein Benzin kaufen. Irgendwann müssen wir wieder tanken. Diese Idee ist mehr eine Unbequemlichkeit für uns, als
    dass sie den Mineralölfirmen schadet. Aber diese neue Idee kann wirklich helfen den Benzinpreis zu senken - deshalb

    BITTE LESEN UND MITMACHEN!!!

    Wir müssen den Mineralölfirmen zeigen, dass wir - die Kunden - die Macht haben, und nicht umgekehrt.
    Mit ständig steigenden Benzinpreisen müssen wir, die Kunden anfangen zu handeln. Die einzige Möglichkeit, die Benzinpreise nach unten zu zwingen ist in dem wir einzelnen Gesellschaften finanziell weh tun indem wir DEREN Benzin nicht kaufen.
    Die kann großen Einfluss auf die gesamten Benzinpreise haben und evtl. einen Preiskriegerzwingen.

    Hier ist die Idee:
    Für den Rest des Jahres KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN (SHELL UND ARAL)!!!!! WENN SIE KEIN BENZIN MEHR VERKAUFEN SEHEN SIE SICH GEZWUNGEN DIE PREISE ZU SENKEN UM DIE KUNDEN WIEDER ANZULOCKEN.
    Wenn die beiden Großen die Preise senken, werden die anderen Firmen folgen müssen. Wenn sie dann die Preise wieder erhöhen, geht das Spiel von vorne los. Um mit diesem System erfolgreich zu sein, müssen möglichst viele Leute davon wissen. Also schickt diese eMail an alle die ihr kennt.

    Wenn wir zusammenhalten können wir was erreichen - und nur dann! Wir, die Kunden haben die Macht und nicht umgekehrt!!!!!

    BITTE HALTET ALLE DURCH BIS SIE IHRE PREISE SENKEN UND UNTEN HALTEN. DIESES SYSTEM HAT SCHON IN ANDEREN LÄNDERN FUNKTIONIERT z.B. KANADA, wo dadurch der Preis um fast 12 Cent pro Liter nach
    unten gezwungen wurde) INSBESONDERE IN DER ZEIT DER ANSTEHENDEN FEIERTAGE UND SOMMERFERIEN KÖNNEN WIR VIEL ERREICHEN. DIE FIRMEN LIEBEN SOLCHE EREIGNISSE.

    :jeah: :dafuer: :ja:
    __________________

    MfG
    Markus

    i.A.: Der ICE-Master

    So habe mich nun angemeldet und diese Antwort bekommen :

    Please fill in the form and email back

    P.Halloway

    Need to know when you are coming, do you intend coming for the Friday and Saturday night? If so you will need to book additional accommodation. The
    deadline for this is fast approaching so please do it this week.

    Was will er, die erste Frage verstehe ich ja noch ob ich Freitag und Samstag Nacht komme ? Na klar !
    Und dann geht es darum das ich noch diese Woche zurück schreiben soll weil Anmelde schluß ist fast vorbei, ich dachte das leuft schon über´s Robotwars Forum, zumindest laut Tsunami ?! :heul:

    Nichts für ungut aber oben schreibe ich noch ich kein Englisch verstehe und dann so etwas, also :

    Folkestone Application form.
    Roaming robots membership no: ?
    René Hennig
    Heinrich-Heine Str.16
    10179 Berlin
    Mobile: 0162/9883499
    Robot website http:///www.ice-master.de
    Robot name: Luzifer
    Team name: The Devil Crew
    Team members: 2
    C: ice-master
    2: calle
    Will you need gas? ?

    So wo Fragezeichen von mir steht was soll ich da hin schreiben ? :engel:

    So mein Regler ist nun endlich in Arbeit habe in am Mittwoch, nach absprache am Telefon, bei
    Powertronic Drive Systems Gmbh
    Hartmannstraße 36
    D-12207 Berlin
    vorbei gebracht, habe mir noch eine Auftrags Bestätigung geben lassen und jetzt leuft die Sache endlich, er meinte noch zu mir, das ich in ca.1Woche einen Kostenvoranschlag bekomme werde, naja da bin ich ja mal gespannt !
    So nun zu denn anderen, habe ich nartürlich auch nachgefragt, am besten vorher nochmal Anrufen und dann im mit eurer Adresse, Telefonnummer und e-mail Adresse zuschicken und die Sache leuft völlig Automatisch, Kostenvoranschlag soll dann so in einer Woche eintrudeln und dann sehe ich mal weiter ! :engel:

    Am liebsten wäre mir ein Event wo die Reise Kosten übernommen werden, wenn es soetwas gibt, ansonsten eventuell WM, das mit dem Event vom 11.6-14.6, da leuft ja schon die anmeldung hoffe ich zumindest und ob es klappt, weist ja woran es hängt ! :engel: