Posts by greyhero

    Ich bedanke mich für die schöne Aufnahme von euch. Vielleicht könnt ihr mir auch schon bei meiner ersten Frage direkt helfen, was echt super wäre :-).

    Hallo zusammen,
    ich bin noch nicht lange angemeldet, finde das Forum aber sehr interessant. Ich bin sehr gespannt ,was in den nächsten Jahren noch so auf dem Markt erscheinen wird. Dennoch habe ich mal eine Frage, wobei ihr mir vielleicht auch helfen könnt, auch wenn sie nichts mit Techik o.Ä. zu tun hat. In meinem Haus möchte ich eine neue Treppe verbauen lassen ,da die jetzige schon sehr alt ist. Im
    ****Link wurde vorsichtshalber von Replikator entfernt****
    habe ich mich kurz erkundigt, worauf ich bei dem Kauf einer neuen Treppe achten muss. Ist es jedoch nicht so, dass eh jede Treppe, die auf dem Markt ist, diese Normen und Vorschriften erfüllen muss? Wenn ja, kann ich bei dem Kauf ja garnichts falsch machen. Ist das wirklich so, oder liege ich mit meiner Annahme falsch? Ich freue mich auf jede gute Antwort. Danke und liebe Grüße an euch :-)..

    Hallo alle zusammen :smiling_face:


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jan, bin mittlerweile 23 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Letztes Jahr war ich auch bei dem Event in Bochum, und bin wirklich immer noch total begeistert davon!


    Es war einfach eine super Stimmung und es ist genau das richtige für mich, was heißt, dass ich bei den nächsten Events auf jeden Fall dabei bin und mich schon riesig drauf freue!


    Bis dahin :winking_face: