Das mit dem Sprit wird schon gehen, nur kackt der Mopedmotor ab wenn er die Impeller mit einer Übersetzung ins Schnelle auf 30.000 U/min. bringen soll:jeah:
Posts by GOLEM
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Wenn der Steller mit Positivimpuls abeitet, ja:jeah:
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Da musst Du mal das Team Thomsen fragen. Die hatten so einen Apparat eingebaut und die Tommys waren gar nicht entzückt darüber. Ausnahmsweise wurde er zugelassen.:jeah:
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Übrigens, diese roten Hella Hauptstromschalter aus dem Motorsportbereich werden gar nicht gerne gesehen, obwohl sie den Zweck erfüllen.
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Du musst es so sehen, die Bosches haben mit das Beste Gewicht/Leistungsverhältnis in Gramm pro Watt aufs Drehmoment bezogen. Thats it:jeah:
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Es ist auch möglich, das Sie einfach zu schwer waren und deshalb ohne Waffe antreten mussten.:jeah:
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Lies bitte erst die FAQs bevor Du fragst:jeah:
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Benutzt Ihr 3 Akkusätze ? Dann wirds gehn:jeah: Akkus die mit hohem Strom geladen werden geben auch lieber wieder hohen Strom von sich.
[SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 24.11.2001 um 23:09 Uhr von GOLEM editiert.[/font] -
@Scotchco@Der Ingenieur Ja das hab ich auch immer gedacht bis wir es an Golem ausprobiert haben.
Er fährt fast geradeaus:jeah:
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Viel Grip=Viel,Viel Leistung nötig zum Drehen:bounce:
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Oder ein mächtiges Ladegerät mitnehmen:jeah:
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1. Conrad
2. 3 pro Motor
3. Die Kapazität ist von deinen Motoren und der Spannung mit der Du sie betreibst abhängig.
4. Sie nehmen die HF-spitzen der Störabstrahlung weg.
5. Einen zwischen + und - am Motor, so nah wie möglich an den Kohlen. Einen von + auf Motormasse. Einen von - auf Motormasse.
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1. Kondensatoren
2. Nein, wofür ?
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Um es kurz zu machen, ja erlaubt.