An dieser Stelle nochmal meine Frage: Hat jemand meinen Halon Feuerlöscher gesehen oder mitgenommen ? Oder habt ihr den wohlmöglich stehen gelassen ?
Posts by GOLEM
-
-
So 3-4 Std. :kotz1:
-
Original von IBF
zu 32).....
Das Bettlaken muss aufgespannt werden, damit es keine Falten zieht. Bau einer Haltevorrichtung erforderlich. => Wer baut etc sollte dann an anderer Stelle im Forum noch geklärt werden.2 Dachlatten oben, 2 Dachlatten unten mit Gewichten dran zum glätten, das Ganze an einer Wand aufgehängt. Von daher super simpel.
Um den Schnitt und die Vertonung des Videos würde ich mich falls gewünscht bei Bedarf auch kümmern.
-
32) Die Wiedergabe der alten Robotwarssendunden über einen Beamer ist eine feine Sache. Nur um dem ganzen Wirkung zu verleihen muss alles ein bisschen größer und lauter werden (speziell in den Kampfpausen). So ein NEC Beamer schafft problemlos eine 7 Meter Diagonale die zur Not auf 4 alten weissen Bettlaken wiedergegeben werden kann. Das setzt natürlich wieder etwas gedämpftes Licht voraus. Auch läßt sich der Beamer kinderleicht mit einem Soundsystem verbinden um für eine kräftigere Sounduntermalung zu sorgen. Ein speziell dafür geschnittener Movie mit teilweise deutschen Kämpfen, etwas Moderation vom Nominator und Datenmaster C und vielleicht sogar extra dafür aufgezeichneter Eigenmoderation mit den Teamvorstellungen sollte Wunder wirken.
-
Geben tuts das, aber das ist mehr als doppelt so gross und damit über 100 MB :heul:
-
-
Ich uppe gerade was kleines, dauert noch einen Moment....
-
-
18) *g* Wir müssen mehr mit Lichteffekten arbeiten an und in der Arena. So Farbspots an allen 4 Ecken und ein beweglicher Spot da wo die Aktion ist und beim nächsten Mal muss ich unbdingt an das Nebelmopped denken (wirkt natürlich alles nur bei etwas gedämpftem Tageslicht)
19) Wir brauchen knallige Rockmusik zur Fightuntermalung welche nur zu den Durchsagen gedämpft wird.
20) Kämpfe jeglicher Art sollten von einer fixen Jury welche auch eine Stoppuhr hat :engel: überwacht werden. 3 Min. sind alle Male genug für einen Raptorfight
21) Techchecks sollten umgehend nach der Anreise des Betreffenden Roboteers durchgeführt werden.
22) Für den Moderator müssen Zettel bereitgestellt werden auf welchen die Roboteers die Tecspecs und Highligts ihrer Bots im Vorfeld der Veranstaltung gelistet haben, damit der Moderator, die Moderatorin dem geneigten Publikum diese verlautbaren kann =)
23) Eine suboptimale Veranstaltung ist besser als keine Veranstaltung :dafuer: =)
-
Ich fands auch klasse, ebenso meinen Dank an die aktiven Kräfte. Schade das ich nicht mehr am Sonntag kommen konnte......hat jemand meinen Feuerlöscher in Verwahrung genommen ? :engel: cu next event@all :jaja:
-
Looks nice, I like it =)
-
-
Probiers doch mal mit nem LKW-Vorglührelais vom Schrott. Das sollte funzen :jaja:
-
Hi IBF, ich denke du meint das hier:
Robbe = alt/FMSS, Futaba = neu
-
Ein Toyota hat doch auch niemals eine Panne oder ? :engel:
-
http://www.robotars-online.de trifft es aber nur fast Giz =)
-
No, this definetly won´t work on electric motors, but quite a funny idea =)
-
Eigentlich gibt es keine leistungsfähigen Kontakte, nur kräftige Relais die den entstandenen Verschmelzungsprozess wieder auseinanderreissen können =)
-
Wir sind mit einem fast blockiertem GPA 750 und Ni-Cds auf ca.110 Amps gekommen bei ca. 20 U/min. Die Spannung brach dabei von 40 Volt Leerlaufspannung auf 18 Volt ein. Der Motor starb danach in der Abkühlphase :engel:
-
Respekt !!! Sieht wirklich gut aus =) btw. ich war mal Foreigner-Fan :jaja: