Update 
Hülle für den Laufmechanismus soweit fertig. Sie hält ohne Schrauben schon alleine durch das ineinander stecken der Teile und lässt mich zuversichtlich sein das es viel aushält. die 5er Schrauben werden oben nicht direkt im Holz versenkt sonder bekommen noch Aluminium und Einsenkungen für ein stabiles auftreten.

Derzeit wird die Übertragung von Motor zum Bein realisiert mit einer Kette und mehreren Wellen. Leider kein Platz für Riemen gehabt da Bot eh schon zu Breit wird.
Hier die Wellenenden

Breite 5 mm Alu gelasert. Welle Alu 10 mm Durchmesser. Da diese Teile große Beanspruchung ausgesetzt werden und ich keine lust auf Rechnen habe werden sie einfach vergleichsweise überdimensioniert.
Kettenräder werden Stahl gehärtet. Lager = Nadellager.
Fehlender Rest hoffentlich morgen da damit ich weiterbauen kann
.
Derzeitiges Problem an dem ich Überlege ist das große Gewicht der Walze vorne und das damit verbundene Ungleichgewicht + Der Bot wird nicht sehr schnell und damit wenn von hinten angegangen ein leichtes Opfer -selbst eine starke Panzerung würde ohne Wendigkeit nicht viel bringen -> eine 2te ( ich wollte es vermeiden ) Waffe muss her.
Derzeitige Lösung eine 2te Walze die nach hinten absteht und deshalb nicht so viel wiegen muss im vergleich.
Wie bei vielen lahmen Dinos 
Skizze:

Sonstiges:
die Walze vorne soll natürlich nach oben schleudern.
Um bei Conrad 5 Euro Rabatt zu bekommen hab ich noch so ein Hochleistungs LED teil dazubestellt hoffe das bekomm ich auch noch unter ^^.
Keine Ahnung was für Batterien ich brauche oder Motoren für die Waffe ich nehmen werde
Glaube für die derzeitige Idee reicht mein Regler nicht
Walze hinten nur eine richtung oder beide ?
Gewicht der Waffen ?
Na ja kommt Zeit kommt Rat hoff enur das ich schnell weiter komme ab nächsten Monat ist die Zeit wieder knapper
Glaube ich verbaue viel zu viele Teile bin derZeit grob bei 160 Teilen nur im Holzgerüst mit schrauben und Motorhalterung - ein Bein macht Rund 40 nochmal das mal 8 wobei jede Schraube gezählt
gruß Flo