Und noch dazu dünner
Danke! ;D
Wenn ich dann die Servos "in der Mitte" vom Bot anklebe, dann kann er vl schon auf beiden Seiten fahren
Und noch dazu dünner
Danke! ;D
Wenn ich dann die Servos "in der Mitte" vom Bot anklebe, dann kann er vl schon auf beiden Seiten fahren
QuoteOriginal von Terminx
bau doch einen flammenwerfer ein, der bot wär dann gleich doppelt was neues ;D
Bin ich der einzige, den das irgendwie an Terminator erinnert? N walker mit flammenwerfer
Das mit den Polyamidschrauben werd ich mir morgen mal genauer ansehen
Danke!
Also ich hab eine Funke mit 2 Kanälen, bei der aber (meiner starken Vermutung nach) der Empfänger kaputt ist, (1 Servo dreht einfach immer weiter, egal welcher Trimm) und dann noch eine Funke mit 3 Kanälen (Pistolen xD), aber da find ich eben den verdammten Empfänger nicht ://
Danke!!
Das mit der CD-Hülle hätt ich mir eigentlich denken können
Es könnte sich aber durchaus als Problem darstellen, dass das Ding brechen kann, da ich ja, falls ich mal auf beiden Seiten fahren kann, dann auch von "oben" angegriffen werden kann...
Falls irgendjemand einen passenden Ersatz weiß, bitte melden
Irgendwie trau ich mich noch nicht ganz an ne richtige Waffe ran^^
Und außerdem kann ichs vorläufig eh noch nicht durchführen, dan eben mein Empfänger felht
Aber danke für die Tips
Hat irgendwie 1g zugenommen
Aber egal.
Wie gefällt euch das Design bis jetzt?
Jaja, in unserer Familie trinkt man Schwechater
Hab da 2 "Hälften" von den Dosen zusammengeschnitten und großzügig mit Heißkleber zusammengeklebt^^
Unten ist es aus diesem Material von den CD Hüllen^^
Jaa stimmt eigentlich
Hab nur gedacht weil die Verzweiflung sich inzwischen gelegt hat etc^^
Aber egal^^
Hier mal ein Foto vom neuen Bot
Leider kann ich grade den anderen Empfänger nicht finden
Ich mach mal nen neuen Thread auf, hier stimmt das Thema ja schon ziemlich lange nicht mehr
Neues Design :D:
Nur !93g! Aber schon mit Empfänger, Räder, Servos UND akku
Zwar auch noch ohne Seitenpanzerung aber naja^^ hab ja noch genug gewicht über
Wenn ich einen Empfänger finde der ein biiiissschen niedriger is, dann kann ich sogar auf beiden Seiten fahren
Vl wirds was mit dem anderen Empfänger, aber jetzt erstmal in die Sonne
Das mit dem ungehackten Servo hast falsch verstanden^^
Sagen wir die Servos heißen jetzt mal S1, S2 und S3.
Anfangs hab ich S1 und S2 gehackt, aber nur mit Poti festkleben.
Dann ging auf einmal ja irgendwas falsch, und da hat (ich glaube es war) Krümmel mir gesagt, das sich da irgebdwas umstellen kann oder so^^ Also das Poti "nachstellen", zur Problemlösung.
Bei S1 hats geklappt, bei S2 ist mir irgendwie diese Drehschribe abgegangen und auf der Unterseite davon waren ein paar verbogene Metall- ich glaub Leiterbahnen oder so xD
Da ich da noch ned wusste, dass Widerstände im Haus waren hab ich das Ding beiseite gelegt. S3 gehackt -> selbes Ergebnis.
Dann mit Widerständen.
Hab mal S1 und S3 (waren grad im Bot) mit Widerständen bestückt.
S3 zuerst.
Ich steck ihn in die Buchse die eigentlich für den Servo is und er dreht tdm einfach weiter.
In die Gasbuchse und voila! Es geht!
S1 gehackt, wieder das selbe..
Also kann es ja nur am Empfänger/Funke liegen^^
Achja, mein Onkel hat mit Modellbau zu tun, nicht mein Vater
Und den werd ich jz einige Zeit leider nicht sehen
Okay...
Also mit der Pistolenfernsteuerung geht garnix, liegt wahrschenlich am Empfänger...
Und mit der anderen hab ich eben das Problem mit dem linken Steuerknüpel...
Heißt ab jetzt für mich:
SPAREN, SPAREN UND NOCHMAL SPAAAREEEN
Hab gute Nachrichten
Meine Pistolenfunke (Ja ich weiß, noch weniger geeignet aber was solls xD) hat 3 Kanäle
Der 3. is zwar nur ein Hebel, was jedoch für nen Spinner reicht, oder? Für nen Lifter is der Hebel etwas unhandlich zum greifen^^ Ich werd mal schauen was ich dann mit dem neuen Design draus machen kann^^
Leider flieg ich Dienstag um 4 Uhr früh 2 Wochen nach Mallorca Grade jetzt xD
Komisch, dass man an so nem Urlaub auch schlechte Seiten sehen kann
Werd morgen aber noch da sein, notfalls gehts ja mittels Handy
ich weiß nicht mal was das ist xDD
also nein.
ich werde halt mal rumprobieren, hab euch in den letzten tagen eh zu viel genervt
Kabel sind fest, am Poti und auf der Platine da...
Ich versuchs glaub ich mal mit der Pistolenfernsteuerung xD
Aahh stimmt
Dann werd ich sie mal aufmachen^^
Dann is der Wackelkontakt aber am Empfänger oder der Funke...
Wenn ich die Servos am Gas anstecke, dann funzen beide total einwandfrei, aber wenn ich sie an der eigenrlichen "Lenkbuchse" anstecke, muss ich immer den Trimm auf ganz links stellen und nahmch links gegenlenkem, dann steht er....
Was könnte da los sein?
Jetzt funktionierts grade einwandfrei
Ich glaub das Ding hat Stimmungsschwankungen oder so
Hab jetzt bei einem Servo die Widerstandsbrücke eingebaut aber er dreht trotzdem einfach weiter, egal wie ich trimme
Bin jz echt am verzweifeln....
Heißt das das der Servo hin is?
Wenns nötig is mach ich mal n video^^
Hab jetz das Problem herausgefunden
Als ich die Kaffeedose so zusammengebastelt hab, hab ich die Hülle vom Bot alleine nicht gewogen. Mit der Antenne wiegt das Ding !!99!!g
Heißt ich mach eintweder eine Generalüberholung mit nem GANZ neuen Design oder eben Löcher bohren.
Ich denke eigentlich den ganzen Tag drüber nach ob das Design so wies jetzt ist überhaupt auch nur einen Vorteil bringt^^