Beiträge von mccool

    Zitat


    Bist Du sicher, dass Du mit der Vorzugskarte auch im Intercity fahren darfst? Ansonsten werden aus den sechs Stunden von München nach Bochum schnell mal 10 Stunden. (ohne die üblichen Verspätungen zwischen 10 und 100%) ;)

    Gute frage also ich denke mal schon ich kann auf oebb.at direkt durchgehend ein Ticket buchen. Aber für MMM11 habe ich leider sowieso keine Zeit und bis zum 12er ist ja noch ein gutes Stück :smiling_face:

    Ich würde von Leoben nach Bochum mit Vorteilscard 50€ zahlen müssen. Finde der Preis ist in Ordnung solange man einen guten Platz hat bei 5 Stunden Fahrt nach München und dann noch 6 Stunden weiter nach Bochum xD

    es sei noch angefügt mit der Bahn.

    nein ohne Qualm nach irgendwelche Brandstellen oder aufgegangene Löhtstellen habe ich auch schon gesucht und nichts gefunden, Quarze Stecken fest drinnen, Funke hängt grade direkt am Stromnetz. Was aber auch sein kann ich aber nicht hoffe ist dass die Funke kaputt ist.