Spinnt RTL2?

  • Seit Ostern 2002 hab ich am Sonntag kein Robot Wars mehr gesehen und seit 6.4.02 wurde am Samstag die 3. Staffel neu gestartet? Warum kommt das Semifinale der 4.Staffel nicht???

  • Könnte den mal der ganze Forum eine Beschwerde bei RTL 2 einreichen oder findet ihr das gut, was die für eine Scheisse machen?

  • Schreib doch einfach ne Mail an RTL2 und beschwere Dich. Hab ich schon gemacht und auch viele andere. Ich denke, das es vielleicht nen bischen was bringen könnte, zumindest merken die bei RTL2 das es jemanden interessiert, ib RW kommt oder nicht.

  • Ich habe auch schon mehrere Beschwerde-Mails an RTL2 geschickt, aber die antworten neuerdings nicht mehr! :nein:

  • ich habs an ne andere adresse geschickt, hab aber trotzdem nichts zurückbekommen

  • Es sollten mal alle die das nerft was RTL2 macht gleichzeitig eine mail an alle vohandenen Adressen schicken!
    Wo immer das gleiche drinn steht!

  • Es gab ja schon mal so eine Kampagne, und damals hat man auch noch Antworten bekommen, also weis ich nicht, ob das überhaupt was bringt, denn da man ja jetzt keine Antwort mehr kriegt, frage ich mich, ob die bei RTLII ihre Mailbox überhaupt einmal prüfen, oder aktiviert haben, oder sonst was..?

  • Also zur Ereinnerung: Die naechsten Sendungen mit Pressetext

    Sa 13.04 12:05 (RTL2)
    Robot Wars - Kampf der Roboter

    Action-Show, 2001
    RTL II zeigt die actiongeladene Kultshow "Robot Wars" direkt aus England. "Nominator" Christian, durch seine flotten Sprüche bei Big Brother prädestiniert, führt durch einen verrückten Wettbewerb, wie ihn nur die Engländer erfinden können. Im Mutterland der Tüftler und Bastler hat sich einiges getan seit den beschaulichen Zeiten eines Chefkonstrukteurs "Q" bei James Bond: Ganz normale Familienväter mutieren in den heimischen Garagen und Kellern zu phantasievollen "Warlords" und basteln skurrile Kampfroboter, die in der Studioarena von "Robot Wars" zum Kampf um "Sein" oder "Nicht-Sein" gegeneinander antreten.

    Sa 20.04 12:20 (RTL2)
    Robot Wars - Kampf der Roboter

    Action-Show, 2001
    RTL II zeigt die actiongeladene Kultshow "Robot Wars" direkt aus England. "Nominator" Christian, durch seine flotten Sprüche bei Big Brother prädestiniert, führt durch einen verrückten Wettbewerb, wie ihn nur die Engländer erfinden können. Im Mutterland der Tüftler und Bastler hat sich einiges getan seit den beschaulichen Zeiten eines Chefkonstrukteurs "Q" bei James Bond: Ganz normale Familienväter mutieren in den heimischen Garagen und Kellern zu phantasievollen "Warlords" und basteln skurrile Kampfroboter, die in der Studioarena von "Robot Wars" zum Kampf um "Sein" oder "Nicht-Sein" gegeneinander antreten.
    Dauer ca. 55min bis 13:15


    In den Pressetexten schreiben die auch immer das Gleiche

    MFG

  • Also: Keiner weiß wann das Finale kommt, RTL 2 gibt uns auch keine Antwort und die fangen jetzt nochmal gaaaaanz vorne an zu wiederholen???
    Na toll......
    MW :uzi: @RTL2

  • RTL 2 verrascht uns sie zeigen immer noch nicht
    Semi 2 aber die Hollender gucken ervreut die 4 Staffel


    SO eine Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisse! :heul: :heul: :heul:

    Ich würde gerne wissen was eigentlisch Golem in der Arena gemacht hat.

    DSF bitte übernimmt RW wieder :ja: :ja: :ja:

  • Na ja die alten guten Zeiten sind schon vorbei als früher RW auf DSF gezeigt wurde kam es
    Jede Woche ohne das jemals eine folge ausfiel.
    Es gab da nur ein Problem alles war auf englisch aber mindestens war es aktuell und nicht um Monate veraltet. Toll seit RW auf RTL 2 läuft Monate lange Pausen , alles längst veraltete
    Folgen und einen nicht ertragbaren Nominator!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Besonders sauer werd ich wenn wir in Gegensatz zu unseren Nachbarn um Monate zurückliegen wir warten auf die Semi 2 die Hollender Reden schon über die 4 Staffel.
    Wir haben voll keine ahnung hier in Deutschland was in der Robot Welt passiert.
    Tja mal überlegt eigentlich weis die ganze Welt was mit Golem in der Weltmeisterschafft passiert ist ob sie sofort raus geflogen sind oder ob sie ganz weit gekommen sind und wir
    Ja und wir wissen es natürlich nicht den vergisst nicht was mit Golem passiert ist ist schon lange her.
    =( :uzi: :messer: