Meinung von euch

  • Hier der Vote:


    [vote=vir.1012496784]


    Ich würde eher 2 vorschlagen, aber vielleicht habt ihr ja Argumente für was anderes? sagt mir bitte eure Meinung;-)

  • Sorry die ersten beiden Sachen gehören zusammen...bitte nur fürs 1. und 3. voten, denn ich wollte schreiben 1,2 Meter lang!

  • Jaja *g*....is nunma so...oder ihr könnt wenn ihr andere möglichkeiten habt es mir gerne senden wie ich einen bot mit beiden sachen bauen kann wo auch genug platz dafür ist...für hydraulik und hochdruckpneumatik

  • geht net heut abend setz ich bilder hier rein, damit kann mans besser erklären

  • Wartet mal...

    wie ist es, wenn ich die kraller 60cm lasse (ist ja mehr kraft als Razer da er eine längere hat) die flipdoor bis ganz nach hinten ziehe und die nur 45° aufgeht?

    würde dieser winkel bei einem 50/200 zylinder genügen den bot trotzdem um 180° zu drehen allein durch die kraft?

    denn so eine flipdoor ist ja nicht gerade schwach...oder würde das nicht gehen?


    also ich meine dass der zylinder dann nicht nach hinten kommt, sondern so weit nach vorne, dass er diesen winkel hinbekommt...ist ja genug kraft denke ich
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 31.01.2002 um 18:27 Uhr von V.I.R. editiert.[/font]

  • "Karin auf einmal sagt se, nee, ich kann nicht, so, Jens, äh, ich hab, ich hab Jens, so."

  • Nochmal von vorne. Um was geht es eigentlich?


    "Mein Bot kann sich so nicht flippen in einer Position, also muss ich entweder den durch den Flipper für den Gegner flippen, oder halt mit dem Kneifer (Razer)"


    ? ?? ???


    MfG,

    scotchco

  • Also mein Bot kann wenn er geschmissen wird, sich nicht wieder aufrichten, das ich für hydraulik und pneumatik sehr viel platz brauche und somit die waffen nicht bis nach hinten ziehen kann...nur sind meine waffen auf den ersten 40cm und der rest der 120cm ist nur kasten...naja pech dafür ist es vorne effektiv auch wenns dumm aussieht...

  • Wie schon gesagt: mach nur eine Waffe! Hydraulik und Hochdruckpneumatik paralel zu benutzen ist Blödsin.

    1. Hast du hier Bewiesen das du von beiden keine Ahnung hast.

    2. Wirst du genug Probleme haben nur ein System bei dem Gewichtslimit zu realisieren.

  • Nope Razer hat alles auf U-80kg gebracht!

    Nun ist ja mehr erlaubt halt 100Kg und er setzt auf bessere Panzerung.

    ich bleibe bei minimal-Panzerung und setze dafür auf 2 Gute Waffen,

    besonders da ich nun wie es aussieht neue Hydraulikzylinder gesponsort bekomme.

  • Also...Dann musst du alles anders machen!Ja ganau ,das ist doch ein guter Plan von mir!Ja so ist das.Hehe.

    In welcher Farbe malst du ihn an????


    Cio Christina:jeah:

  • 1. Das ganze bei 80Kg zu realisieren war ein Meisterstück der improvisierenden Ingenieurskunst, das den Jungs so schnell keiner nachmacht, vor allem du nicht, selbst bei 120Kg.

    2. Was haben gesponsorte Hydraulikzylinder mit der realisierbarkeit des Bots zu tun?

  • Ich bekomme die in Handarbeit...es ist eine neue Art von zylindern...

    Die Ladebordwandzylinder wiegen vielleicht 15-20Kg...Und die verwendet nunmal Razer...

    Die MIKROMA Zylinder wiegen weit weit weit weniger!