Chatsitzung

  • Ok
    also am Samstag um 8 in virs chat....vorausgesetzt vir hat nichs dagegen
    also wir cu

    Team Dmx
    Robot Dark-Future in bau :messer:

  • Mal gucken, ob ich komme, zählt nicht auf mich, aber wenn ich komme.. sorge ich für Spaß..


    Beim Chatten für Spaß zu sorgen ist etwas, das nicht jeder kann :)

  • KÖNNT IHR VERGESSEN! 1. Der Forumschat gehd nicht. Man fliegt nach zwei minuten chatten raus. 2. der chat von VIR hat eine dermäßige verzögerung. man muss fast 5sec warten bis die nachricht erscheint. fragt Ing wenn ihrs nicht glaubt.
    also wir brauchen einen CHAT!

    • Offizieller Beitrag

    He Leutz,
    ich war heut mal im Nominatorchat... Keine Angst ich bin nicht bekehrt !

    Die sind da total gut organisiert ! Zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ist da hammermäßig was los. Mehr als 15 Leute waren da, nicht so wie bei uns 2 oder 3 ! So bringt das nämlich nix was wir da veranstalten...

    Das können wir uns doch nicht bieten lassen, oder doch ? 

  • Natürlich nicht!

    Was schlägst du vor? Welcher Tag? Bis nächsten Sonntag is noch lang, habt ihr nicht auch gerade Osterferien? Also zumindest die Schüler...