• :ja:
    Habt ihr echt super hinbekommen
    Vor allem mit den Bilder Posten und die Geschwindigkeit
    Einfach Klasse ;)

  • Soll wohl sein. Das WBB ist schließlich ein Script, das jedem zur Verfügung steht, und deshalb gibt's auch ein paar mehr solcher Foren.

  • achso, ich hab bloß gedacht ihr hättet das selbst gescriptet.aber abdere grafiken hättet ihr schon reinmachen können

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar, so ein Board baut man natürlich allein in 2 Stunden zur Serienreife aus...

    Man wo hast du nur so eine Vorstellung her ?! Am WBB hat ein ganzer Entwicklerstab mehrere Wochen gecodet...

    Die Fangemeinde des WBB ist groß. Daraus darfst du schließen, daß es einige hundert WBBs im Netz gibt...

    So ein paar andere Styles sollen ja noch kommen, aber wir sind ja nicht nur den ganzen Tag mit dem Board hier beschäftigt !

  • Buchi 28. Dezember 2020 um 00:22

    Hat das Thema aus dem Forum BlaBlaBla nach News verschoben.