Verkaufe top Kettensäge!

  • Ich verkaufe eine wircklich TOP Kettensäge.

    Sie hat:

    -ein 40er Schwert

    -56,6ccm

    -noch scharfe Kette

    -der Kettenschutz aus Plastik ist natürlich auch dabei.


    Aja! Das wichtigste fast vergessen. Es ist eine Husqvarna 257. Der Neupreis betrug 900-1000 Euro. Weis es nicht genau wieviel jetzt, aber dazwischen halt. Ich gebe sie jetzt um nur !400!! Euro her! Aber he! Das ist ein guter Preis für so ein Prachtstück was gerade mal 1-2 Jahre alt ist.

  • Lole Samy,


    auch wenn ich mich hiermit wiedermal in die nesseln setze.......


    ne kettensäge bringt nix und sollte eigentlich in nem holzfäller(waldarbeiter-)forum angepriesen werden!


    Es sei den........, du machst den kettenlauf mit hartmetalzähnen und gibst dann nen langsamen aber stetigen drück drauf, wobei du deinen Gegner fest halten kannst.


    Ich finde, falls es noch irgendwen interesiert, ne kettensäge richtig eingesetzt ist gar nicht schlecht.


    Man muss nur ne Firma finden die hartmetal-plats auflötet, und dann den richtigen druck finden die die Säge nicht abwürgt. Mit der richtigen Haltetechnik sollte es nicht schwierig sein in 10-20 sec nen fettes loch bis ins innerste zu machen.


    Zu bedenken bleibt allerdings das verkanten der Saw bei gegenwehr des gegners, was nicht zu verdenken ist....


    Inge

  • Och man Kind...

    überleg doch mal!

    Bauste das Schwert ab, Ritzel austauschen, Motorradkette drauf, kettenrad an Drehscheibe/Schwungescheibe/Säge montieren und ab gehts...

    aber du hast ja so oder so keine Ahnung also nehme ich es dir nicht übel.

    Aber der Preis ist wirklich gut für das Ding, wie ich auch finde.

    Hat mal vernünftig power.