Pneumatikzylinder

  • Biete:


    1 bis 3 ältere aber angeblich unbenutzte, relativ große Pneumatikzylinder aus einer Konkursmasse


    80 x 400


    Gewinde auf der Kolbenstange ist 14 mm


    Alu ist angelaufen u. Schrauben leicht rostig, der Zustand ist nicht sooo besonders.


    Sonst hab ich selber keine weiteren Infos.


    Der Preis pro Stück (zu dem ich sie selber kriegen würde) wären 32 Euro/Stück, zzgl. Fracht. Falls jemand was davon will - bis morgen (So.) Abend melden.


    MfG,

    scotchco

  • 400mm? etwa der HUB? Wenn das Ding läuft ist perfekt...wenn ich damit was anfangen kann (du weißt ja wofür) dann nehm ichs...sag mal obs geht...du kenns ja nur den zustand...dann sag mir bitte abba noch was ich alles brauch, ventile usw...

  • Sorry, ich weiss auch nicht mehr - ich gab das nur so weiter.


    Der Kerl der die Konkursmasse vertickt hat davon auch keine Ahnung, ich muß ihm halt sagen wieviel ich davon will, der Rest geht, k.A. zum Verwerter, Schrott, Auktion, wasauchimmer.


    Deswegen kann ich leider auch nicht mehr zu Zustand, Typ, Betriebsdruck, Einfach/Doppeltwirkend usw. sagen. Weiss selber auch nicht mehr, und krieg auch nicht mehr raus...


    Ist ein Risikooooo...


    MfG,

    scotchco

  • Also,

    der Name von dem Kerl ist Hein, schmiedesuederzollhaus@t-online.de


    Er verkauft jede Menge gebrauchter Hydraulik/Pneumatikteile. Allerdings stellt er keine Liste oder sowas zur Verfügung, und kann auch nur sehr begrenzt Auskunft zu den einzelnen Artikeln geben.


    Man muß ganz konkret anfragen wenn man was bestimmtes haben will, z.B. die gesuchten Zylindermasse angeben.


    Und der Junge ist KEINE Auskunftei zu technischen Fragen!


    Also: erst informieren - DANN anfragen.


    Mfg,

    scotchco