Wheely Big Cheese

  • Auf der HP von denen gibbet ja keine Bilder, kann mir jemand welche hier posten, falls ihr welche habt?

  • Etwas zu lang, wenn ihr mich fragt...außerdem hätten sie sich die Anordnung vom Zylinder besser durchdenken sollen, aber sonst is er gut...

  • äh... dieser graue fleck da vorne... ist da irgendwie was draufgeknallt, oder so?

  • Sieht irgendwie danach aus, als hätt ne Kreissäge daran rumgefummelt, aber nicht richtig reingeschnitten, sondern nur den Lack runtergekratzt...

  • ne des is ne art wolf oder raubkatze odda so...soll kein schwer sein auf jedenfall isses nen bild von nem tier...welches weiß ich net

  • @V.I.R.
    Was is?Raubkatze???Ein bisschen Gaga oder was?


    Aber echt Wheely Big Cheese is schon nen geiles teil!
    Und der name is auchgut.Wieviel hat der Eigentlich gekostet???

  • Ihr 11 und 12 jährigen Blagen habt große Klappe?
    Na wie nennt ihr das denn sons? Ne Katze die so aussieht, kann man doch wohl so bezeichnen also hab mal nen große Klappe kleiner!

  • achso bevor es widda heißt ich ahbe unrecht weil ihr das da unten meint, das ist der gleiche kopf frontal! ich habe des so im tv gesehn

  • joa sorry hab da grade die logik nich verstanden.
    Stimmt ja das mit der Katze hat ich vergessen.

  • Ich find Wheely Big Cheese auch gut,
    nur das der so lang sein muss! Der is ja auch
    im Kampf dauernd umgekippt, wenn er einen
    Gener getroffen hat. Aber das Design ist geil!

  • Zu der Sache mit der Katze:

    Ich glaube Yupju meinte diesen riesigen Kratzer im Lack, und nicht die Katze.

  • ja das vorn ne? ich meinte das auch und denke dass es eine andere form vom maskottchen is :) guck mal im tv ich denke da sieht man es

  • Sieh dir doch das Foto mal genau an, er meint, auch die Katze is zerkratzt... :engel: