RoboPig is the best

  • [SIZE=5] [glow=deeppink]ha der beste robo ist wohl robopig man könnte zwar noch ein par änderungen vornemen aber ich bin vor lachen fast umgekommen da war kla das der nicht zum kämpfen sondern zur schow gebaut wurde [/glow][/font] :bounce:[glow=deeppink][/glow] [/font]
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 04.02.2002 um 03:13 Uhr von E=pc-salat editiert.[/font]

  • Es ist zwar in ordnung wenn Jemand ROBOPIG gut findet, aber "man KÖNNTE zwar noch ein PAAR Änderungen vornehmen"


    ist wohl "ETWAS" untertrieben.

  • also erstmal: WIR SIND NICHT BLIND!!!




    soo... naja, also mich stört an robopig... die farbe! und überhaupt, das ganze ding ist lächerlich... aber naja.... besser als nichts...

  • Wrestling nur Show? Das würd ich nie behaupten. Es stimmt zwar das 80% gemeinsam Trainieren damit sie eine gute Show bringen. Aber die anden 20% können sich wircklich nicht mal riechen. BEi dehenen ist dan nichts mehr Show sondern ernst. Man kennt das dann nicht heraus aber das stimmt.




    Und Robopig ist zwar vom Chassis gut gebaut, aber die Waffe, Räder und vorallem Karosserie ist schwach.

  • Wrestling 100% Show!! Hahahaha da lache ich ja nur *hahahaha* Mein Trainer weis das, er hatt das ja NUR 6 Jahre gemacht. Zwar nich direkt wrestling sondern Ringen. Ist vollkommen gleich aber war halt damals statt wrestling da. Und wenns der nicht weis wer dann?




    Und zu Robopig: Der kann doch nichts! Der fährt ja mit eingezogenem Schwanz davon wenn ihn Golem, Razer oder Tornado nur schief anschaun.
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 05.02.2002 um 19:51 Uhr von Samy editiert.[/font]