Chaos2 gegen Razer: Wer gewinnt?

  • Extra ganz klein, was?

    Also noch bau ich natürlich nicht, aber ich hab' ja mal vor, einen Bot zu baun, wahrscheinlich in den Sommerferien, wenn ich etwas Geld dazuverdient hab...

  • COOL! Hast du schon Ideen oder Pläne??
    Würde mich echt mal ineressieren

  • Du glaubst doch nicht, dass ich euch meine Ideen sagen werde, bis zu den Sommerferien ists noch lange hin, und da könnt mir irgendwer das Konzept klaun, sorry, aber das ist mir zu unsicher...ich will nämlich nicht irgendeinen bestehenden Bot kopieren... :jeah:

  • Fantex hat gesprochen!

    [SIZE=1]ach, ich wollt ja gar nicht spammen[/SIZE] :engel:

  • NEIN, das wäre ja schrecklich wenn jemand dass supertolleoberhammermäßige konzept von fantex klaut. wahrscheinlich sieht das so aus: 3 hydraulikkrallen, 5 kettensägen etc...

  • Echt! Stell dich nicht so an!!!!!!!
    Warum sollten wir deine achsotollen Ideen klauen. Wir haben genug eigene :messer: :uzi:

  • ich glaube eher, er hat (noch) keine...

    aber ich will ja nicht dazwischen reden...

  • Danke Fans, danke...

    Ich hab zwar noch keinen fertigen Plan, aber immerhin schon damit angefangen, und eine Vorstellung von dem Ding auch...

    ...ist mir doch egal, was ihr jetzt denkt, also unterlasst auch das Posten von Beiträgen wie..."Das glaub ich dir nie..." und so, sonst kommt der Admin noch zu mir und beschwert sich darüber, dass ich alle zum Spammen animiere...

  • Ich glaube Razer wird gewinne! durch die schwache Panzerung von Chaos 2 geht Razers Waffe durch wie ein heißes Messer durch die Butter!

  • ich denke ma auch razer!
    aber wieso Chaos 2?ich denke razer gegen Pussycat?
    die sind schon ma angetreten!
    Aber razer hat verloren!Wegen Ausfall!
    Aber er hat scho bissel gedrückt!

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"