El Diablo

  • hmmm, hubarme sind ja sooooooo unnütz, es ist ja ein bot mit hubarm erst 2mal weltmeister geworden

  • Das steht zwar dort, aber du weißt ja nicht, welche er nun öfters einsetzt? Und meiner Meinung nach wäre dann diese Waffe die 1.

  • Dead Metal ist also auch Schrott? Stell dir vor, der hätte seine Klauen nicht, dass wäre Schrott!!!

  • Wenn du es richtig anstellst sind Bots mit 2-Waffen nicht schlecht, allerdings gibt es ziemlich stümperhafte Bots mit 2 QWaffen!

  • @SPAS12

    Nenn mir einen Guten Bot mit 2 Waffen!

    @Fantex

    Dead Metal wiegt aber auch nicht 100KG

  • 101? Hat der überhaupt eine Waffe, ich dachte den seine Waffe wäre, über die anderen Bots drüberzufahren, und dabei Juriepunkte zu holen.

  • 101 hat doch nur den stachel...

    Firestorm's Stachel ist aber total schlecht, was meine Aussage bestätigt...

    Sir Killalot zählt ja nicht...

    El Diablo Grande hat soweit ich weiß noch keinen Kampf gewonnen...

  • Du fragtest nach einem "guten Bot" mit zwei Waffen, nicht nach einem Bot mit zwei "guten Waffen". Also ist Firestorm meiner Meinung nach richtig!

    Aber frag lieber nicht weiter nach, was meiner Meinung noch so alles ist. Z.B., dass man im Deutschen "Firestorms" ohne und nicht "Firestorm's" scheibt. Aber ich hack da mal lieber nicht auf anderen rum, denn ich bin ja auch kein Deutschgenie!


    MfG,

    Fantex


    PS: Dass Firestorms Stachel Schrott ist, weiß ich auch...

  • Ein Bot mit zwei waffen unnütz? DENKT MAL NACH!!! Die haben die zweite waffe sicher nicht aus spaß drangemacht, sondern weil sie vielleicht in Kampf draufgekommen sind das ein Hubarm hinten noch effektiver wäre! Und die Walze ist sicher NICHT unnütz, da sie mit einem GPA 750 angetrieben wird. Und zwar mit 36 Volt