Battle Bot World Champ 2001 ! Son of WHYACHI

  • Der sieht sehr gefährlich aus, ich denke das sich dieser Propeller mit hoher Geschwindigkeit dreht.

    http://teamwhyachi.com/Page12.htm

    Was sagt ihr dazu bzw. kennt den jemand ?


    Vin Man
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 04.01.2002 um 00:55 Uhr von Sir-Mix-A-Mathilda editiert.[/font]

  • Ja, ich hab den im Kampf mit Nightmare gesehen (mit eine vertikalen Scheibe) Nightmare griff an, und löste sich in Einzelteile auf.

  • Dieser Roboter wäre in Europa übrigens nicht erlaubt, ich wüsste nicht wo sie den Removable Link versteckt haben.


    Bei Battlebots glauben sie übrigens das sie die einzige offiziele Organisation für Roboterkämpfe in der Welt sind, da haben die noch nie in Europa geguckt.

  • man müsste unter der Hammerkonstruktion eine kleine Leiste nach aussen bauen, und dort den removable Link anbauen, wenn das Ding abknickt oder abreisst ist ja egal, hauptsache man wird den Regeln gerecht

  • Class: Super Heavy Weight

    Weight: 340 lbs

    Top Walking Speed: 3 ft/sec

    Batteries: Four 16Ah Hawker Genensis

    Drive Control: Vantec RDFR 47

    Walking Motors: Two electric gear motors, 1 hp each @ 48 VDC

    Weapon: 3 arm rotor with hammers

    Hammers: 10 lbs each, hardened S7 tool steel, sharpened meat tenderizer points.

    Total Weapon Weight: 110 lbs

    Rotor Speed: 700 RPM

    Hammer Speed: 125 MPH

    Rotor Diameter: 5 ft

    Rotor Motor: Two 12 hp electric Briggs & Stratton motor, 300 A @ 48 VDC

    Rotor Energy @ Impact: 20,000 ft lbs

    Rotor Material: Steel

    Frame Material: 3/16" thick 3003-H14 aluminum

    Design Time: 1 month

    Build Time: 4 weeks


    Ist ein Walker, er wiegt also etwa 150kg.