Gegner Ärgern

  • Um eueren Bot mit stabiler Panzerung baut ihr noch eine schicht billige und schwache Panz. ca. 3-5 cm weiter weg.

    Das hätte zur folge:

    -Deat Metal und Matilde würde nicht schnell genug zur eigentlichen Panzerung vordringen

    - Shunt nicht tief genug einschlagen

    - Sir Killalot und Sgt. Bash wären eigentlich auch nicht so efektiv wie normal und die Gegner würde man ärgern!

    :jeah::jeah::jeah::jeah:

  • Und was ist dann!! Hä!!! Denk mal nach, bei einem Unentschieden müsste die Jury nach dem schaden schaun, und wenn der Gegener dann von hausaus ne starke Panzerung hat, und du aussen die Leicht ist die natürlich schneller hin! Und wer wird dann wohl weiterkommen!!:jeah::jeah::jeah:

  • Und was ist mit gegnern wie Razer oder auch Hypnodisc?? Razer Kommt durch beide Schichten weil seine Waffe fast bin in den Boden dringt, und Hypno Zerstört erst die eine und dann die andere Schicht.

  • Man muss es eben nicht bis zu einem UNentschieden kommen lassen... Und mit Hypnodisc wird man zur not auch noch Fertig und was Razer angeht ... ich kenne keinen Razer aber der kann ja nich sooooooo gut sein das er es mit meinem Bot aufnehmen kann!:jeah::Hypnodisc:<---- HAHA das ich nicht lache

  • ja, aber du kannst ja nicht sagen, "jetzt will ich ein unentschieden, und jetzt nicht". und wenn die jury dann doch entscheiden muss, naja dann denke ich mal, du bist dran. außer dein gegner sieht noch häßlicher aus, als du.

  • Du musst eben eine Gute eine Richtig gute Waffe einbauen und auch stendig angreifen das gibt Viiiiiiiiele +Punkte un wenn du die Arbeit den HR überlässt kann sich die Juri ausruhen!:sleep:

  • Soso,

    kennt Razer nicht lästert aber rum.


    Gut gemachte Hydraulikbots wie Razer oder Storm zermanschen JEDE Panzerung. JEDE. Wenn er dich hat, bist du im Eimer. Und die Jungs können verdammt gut fahren.


    Bau du erstmal deinen Spinnerbot, und dann sieht man weiter.


    Robot Wars Series 2, August 1998

    Runde 1 - Gauntlet - 1. Platz

    Runde 2 - Soccer - 1. Platz

    Runde 3 vs Inquisitor - ausgeschieden nach technischem Defekt

    Best Design Award


    Battlebots LA, August 1999

    Gigabot One-on-Ones:

    vs Voltarc - gewonnen durch Juryentscheid

    vs Aggrippa - gewonnen durch KO

    vs Tazbot - verloren durch KO

    vs Kill-O-Amp - gewonnen durch KO

    vs Rhino - verloren durch KO

    Gigabot Rumble - gewonnen durch Juryentscheid nach 3 besiegten Gegnern


    Kent Challenge Trophy, September 1999

    Runde 1 vs Allygator - gewonnen durch KO

    Runde 2 vs Behemoth - gewonnen durch Aufgabe

    Runde 3 vs Chaos2 - gewonnen durch Aufgabe

    Finale vs Centurion - gewonnen nach technischem Defekt


    Robot Wars Serie 3, Oktober 1999

    Runde 1 vs Backstabber - gewonnen durch KO

    Runde 2 vs Aggrobot - verloren nach techischem Defekt

    Sieger des Pinball Warrior Tournament

    Best Design Award


    Robot Wars First World Championship, Oktober 1999

    Runde 1 vs All Torque - gewonnen durch KO

    Runde 2 vs Chaos2 - gewonnen durch KO

    Runde 3 vs 101 - gewonnen durch Juryentscheid

    Finale vs Behemoth - gewonnen durch Juryentscheid

    Weltmeister 1999


    Robot Wars International League, Oktober 1999

    Runde 1 vs Prometheus - gewonnen nach Rückzug

    Runde 2 vs Technolease - gewonnen durch KO

    Finale vs Diotoir - gewonnen durch KO


    Battlebots Las Vegas, November 1999

    Gigabot One-on-Ones:

    Runde 1 vs Voltarc - verloren durch Juryentscheid

    Gigabot Rumble - Zweiter nach Biohazard


    Wilson's Day, Juli 2000

    Runde 1 vs Wild Thing - gewonnen durch Juyentscheid

    Runde 2 vs Raizerblade - gewonnen durch Rückzug

    Finale vs Chaos2 - verloren durch KO


    Robot Wars Series 4, August 2000

    Runde 1 vs Velocirippa und Robochicken - KO'd Velocirippa

    Runde 2 vs Milly-Ann Bug - gewonnen durch KO

    HEAT Finale vs Pussycat - verloren durch technischen Defekt


    Southern Annihilator

    vs Attila the Drum, Behemoth, Onslaught, Spawn of Scutter, Vercingetorix - gewonnen nach 4 Runden - alle Gegner beschädigt und Matilda zerstört!


    Robot Wars Extreme All-Stars, June 2001

    Runde 1 vs Gemini - gewonnen

    Runde 2 vs Behemoth - gewonnen

    Runde 3 vs Firestorm - gewonnen

    Finale vs Tornado - gewonnen


    Robot wars Second World Championship, July 2001

    Runde 1 vs Diotoir, Revolutionist, Flensburger Power - gewonnen

    Runde 2 vs Tornado - gewonnen

    Finale vs Drillzilla - gewonnen

    Weltmeister 2001


    Wie war das gleich nochmal: "ich kenne keinen Razer aber der kann ja nich sooooooo gut sein das er es mit meinem Bot aufnehmen kann"


    Blah Blah Blah


    MfG,

    scotchco

  • Hydraulik.Ich liebe sie !

    Jetzt muß nur noch einer geruchfreies,nicht gesundheitschädliches,nicht so schmieriges und nach Vanille schmeckendes Hydrauliköl erfinden und ich wäre glücklich.


    MFG

    Hydro=)

  • Razer eh grad Weltmeister, und da wird er es mit deinem Bot nicht aufnehhmen können, aber einem Auto hat er schon die Tür eingerissen. Du bist vielleicht ein Träumer. Razer ist für mich einer der Besten!

    http://www.mblood.freeserve.co.uk/razcarbest.JPG


    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 24.12.2001 um 23:54 Uhr von Samy editiert.[/font]

  • Für mich ist er DER BESTE. Und deshalb will ich auch eine ähnliche Waffe bauen, die nicht Geklaut aussieht. Wird Vielleicht (bestimmt) nicht so ganz effektiv wie die von Razer aber-was solls! (mit Razer kann ich mich eigentlich nicht Vergleichen)

  • Chaos 2 macht Razer garantiert kalt!


    :mg1::uzi1::kotz2::baller1::baller2::kettensaege::kettensaege::schlagen::rulez:

  • Lesen Bildet: Razer hat Caos II schon mahl besiegt. Bis jetzt stehts 2:1 für Razer.


    P.S.:Und laß das Gespame!

  • das schlimmste was dir passiern kann is ein kampf gegen razer... chaos 2 wirft dich nur in der arene herum... razer ruiniert den robot (deshalb isser so cool =) )

  • Fals du es noch nicht weißt.


    Razer kann 9T Druch auf deine Panzerung machen. Da nützt dir deine Panzerung nen Furz!


    :baller1:


    /\

    &strich;

    &strich;

    Der denkt auch er hat gewonnen

  • Äh, Christoph kannst du mir mal die Statistik geben mit Razer und seinen technischen Defekten..oha..danke..


    Robot Wars Series 2, August 1998

    Runde 1 - Gauntlet - 1. Platz

    Runde 2 - Soccer - 1. Platz

    Runde 3 vs Inquisitor - ausgeschieden nach technischem Defekt ->O


    Robot Wars Serie 3, Oktober 1999

    Runde 1 vs Backstabber - gewonnen durch KO

    Runde 2 vs Aggrobot - verloren nach techischem Defekt ->O


    Robot Wars Series 4, August 2000

    Runde 1 vs Velocirippa und Robochicken - KO'd Velocirippa

    Runde 2 vs Milly-Ann Bug - gewonnen durch KO

    HEAT Finale vs Pussycat - verloren durch technischen Defekt ->O


    Vin Man

  • "In Series 4 against Pussycat, we fell victim to external advice - it was recommended that we add a new failsafe switch to Razer. We had to do this for reasons of

    safety, and were assured that this particular type of switch would do the job. Just thirteen seconds into the fight, this failsafe switch... failed! If we had checked the internals of the switch, it would have been obvious that it was not robust enough to withstand battle."


    MfG,

    scotchco

  • Pussycat is auch so ein Poser Robott, vor allem der Captain denk sein Bot is der beste. Total überschätzt Pussykäs.


    Vin Man

  • Also mir wärs ja ehrlich gesagt egal, wer gewinnt.

    Ich mag beide, Chaos2 und Razer!