Beitrags-Wettbewerb

  • Sagt mal, geht es in diesem Forum darum, wer die meisten Beiträge schreibt? Man hat hier vielfach den Eindruck, da werden schnell drei hohle Worte reingehauen und wieder hat man einen Punkt mehr bei den Einträgen!

    Schaut mich an, ich habe sogar "minus"-Punkte und mach' mir nichts draus!

    Moni

    :bounce::engel:

  • mir wärs egal, aber warum war denn monis beitragszähler auf eine minus zahl eingestellt?

  • Ich hab auch minus punkte

    Gestern hate ich 300 jetz habe ich nur noch 295

    ich glaube das hat was mit dem gelöschten Theards zu tun

  • das kann doch gar nicht sein, selbst wenn man alle von moni geschriebenen threads löschen würde, würde man da nicht unter 0 kommen.

  • Stimmt! Vielleicht ein Fehler im Forum.

    Kann ja mal passieren.

    Und zu den Beiträgen: Ich finde, man kann auch

    ohne Sterne oder Beitragszähler sehn, wer

    auch was sinnvolles redet...

    Ganz nebenbei: Was haltet ihr eigentlich von mir?

    Ich hab das Gefühl, dass einige mich nicht leiden können...

  • *hehe*...

    können ja nen vote machen...

    ne abba ist doch wohl mehr als egal wen hier wen mag oder nicht mag....

  • Ich teile Monis Ansicht und stimme Gizmo zu.

    Hier scheinen viele Sternchenjäger auf der Pirsch zu sein.

    Sterne sollte man als Auszeichnung für die Qualität, und nicht für die Quantität, seiner Beiträge bekommen.


    mfg

    mbi

  • Danke,V.I.R!

    Das ist sehr tröstend!

    Wenn mich welche nicht leiden können, kann mir das auch egal sein!:recht:

  • Ich werden das mal im Insider mit den anderen MODS besprechen...

    Aber ich halte es auch für Sinnvoll den Counter zu deaktivieren... oder mindestens unsichtbar zu machen, so das nur die Admins sehen wer wie viele Posts hat...

    Und dann werden Titel und Sterne Frei nach Schnauze vergeben.....


    Aber is nur so eine Idee


    :dafuer:


    MFG

    Andre

  • Ich finde, ihr solltet erst einmal die Probleme, die es derzeit gibt in Ordnung bringen. Nicht das sie mich stören würden, ist ja nur so eine Idee!

  • Ich würde es so machen das die Admins Sterne Vergeben sollten. Dann wirkt es nicht so als ob Typen wie ich Ahnung von RW hätten. =)

  • Soweit so gut hast du (muss ich dir schon zustimmen) Recht. Aber wiso hast du Minuspunkte. Und apropo, der Fachausdruck heißt spammen.

  • Warum ich Minuspunkte habe, kann ich Dir auch nicht erklären, vielleicht wissen das die Admins (könnte an den gelöschten Threads liegen).

    Den Fachausdruck "spammen" (liest man ja kaum in diesem Forum) werde ich ab sofort in meinen Wortschatz übernehmen!


    :-O:-O:-O

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von V.I.R.:
    *hehe*...


    können ja nen vote machen...


    ne abba ist doch wohl mehr als egal wen hier wen mag oder nicht mag....[/font]


    wenn das mal stimmt von deiner seite her...............

  • "Warum ich Minuspunkte habe, kann ich Dir auch nicht erklären, vielleicht wissen das die Admins (könnte an den gelöschten Threads liegen)."


    ähm, moni... es geht aber (rein rechnerisch) überhaupt nicht...

    schau: Du hast z.B. 30 beiträge, joa... und man löscht dir alles! gibt es doch auch nur 0, oder?