Zeichenprogramm

  • Mit welchem Programm könnte man den gut Roboter zeichnen????????????????????????????:Hypnodisc:

  • A) Bleistift und Papier

    B) Visio

    C) Paintshop Pro

    D) SoftCAD

    E) usw...


    Solltest du nicht einfach was nehmen das DU bedienen kannst?


    MfG,

    scotchco

  • Ich blick es Trotzdem net. Ich würde mal sagen, Bleistift & Papier ist das beste mittel!

  • Es kommt ganz darauf an, ob 2D oder 3D. Für 2D empfehle ich Auto-CAD, fürs zweite CAD-3D. Aber ich denke nicht, dass das jemand kennt.

  • Zislaw...doch es gibt was besseres, womit ich alles gemacht habe: 3D Studio Max 4!!! :jeah:
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 11.01.2002 um 21:51 Uhr von V.I.R. editiert.[/font]

  • Bleistift & Papier sind doch sowieso das allerbeste! Da kann nix mithalten! :jeah: :engel:

  • V.I.R. Genialles Program nicht!! vorallen wenn man es beherrscht bei diesen Tausenden von Optionen.:jeah: